Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wo ist der Chatt hingekommen?

christian24100

Board Guru
Hallo zusammen,
wo ist denn der chatt hingekommen?? kann ich nicht mehr finden :confused-face-emoji::confused-face-emoji::confused-face-emoji:

Merkwürdig das hierzu keine Antwort kommt. Ändere den Titel mal auf "wo ist der chat ?"

Vielleicht eingestellt worden weil ausser das tägliche "moin ihr nasen" nicht viel kam.

Nein, wir meinen schon das richtige "Chatfenster" was auf der rechten Bildseite war. Chit chat oder so.

Hi,

nein der ist deaktiviert soweit ich weiß.

Es ist aber jeder in der FB herzlich willkommen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Merkwürdig das hierzu keine Antwort kommt. Ändere den Titel mal auf "wo ist der chat ?"

Vielleicht eingestellt worden weil ausser das tägliche "moin ihr nasen" nicht viel kam.
die antwort hast du von @Phantom bekommen, das der chat eingestellt wurde.
leider ist die antwort in der zeit, wo wartungsarbeiten waren, verschwunden.
von mir war auch eine antwort in einem anderen thread wech.
da war wohl von 3:00-9:00 ein loch entstanden.

pardon, mein fehler, hab das mit dem TE verwechselt,
aber das mit der antwort von @Phantom waar richtig.

Der Chat wurde deaktiviert. Der Chat hat sich über Monate hinweg nicht durchgesetzt. Daher bestand kein Sinn mehr darin diesen länger zu erhalten. Die Masse hatte den Chat zudem komplett deaktiviert. Somit ist die Neuauflage gescheitert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…