Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wo kann ich eigentlich den "verlängerer auslesen"??

sunshineh

Newbie
Hallo,

ich habe eine auch so eine Karte vmtl. von Anfang April etwa und bräuchte dringend noch Hilfe, da mein Abo diesen Monat abläuft. Wenns funktioniert würde ich gerne verlängern, die schreiben mich auch schon ständig usw! Hat jemand ne idee?

....ach ja, und wo kann ich eigentlich den "verlängerer auslesen"?? Wie geht das?
QUOTE: "du kannst ja mal die letzten 10 stellen deines aktuellen verlängerers mit dem logdatum/uhrzeit hier posten und die logger können nachschauen..."

AW: wo kann ich eigentlich den "verlängerer auslesen"??

Ist Karte schon aktiviert oder war schon mal im Sky Receiver ??

@sunshineeh
Um deine fragen zu beantwoten fehlen eine menge infos.
Mit was hast du bis jetzt welche karte betrieben. wie schauen deine configs aus, wenn dir das überhaupt was sagt und und und.
Erst dann kann man dich auf den richtigen tread verweisen.
Ob mit deiner karte von aprill noch was geht kann dir evt ein dauelogger der weit genug zurück kommt beantworten.

1)Die v14 Karte haben die mir so etwa Anfang April zugeschickt. Seitdem liegt die ungenutzt hier rum. Die alte S02 wurde dann Dunkel und seitdem Zahl ich, aber seh nix mehr. Da mein Vertrag jetzt (morgen) ablaufen würde, wollte ich testen ob ich glück habe und suche nen alten aktivierer. Nur dann kommt ne Vertrags-Verlängerung für mich infrage. Doch leider ohne erfolg. Dia ist aktuell leider nicht verfügbar, deshalb muss ich jemand finden der mir sonst noch helfen kann.

2)Aktuell hab ich einfach nur ein frisches VTi 9.0.0 drauf gemacht. Jetzt ist die Frage ob ich das auf über die Box (VTi Cam Center) installieren soll, ODER von der f . Allerdings blick ich nicht, welches File für meine VU+ Solo 2 hier das richtige ist (da stehen ja nur Prozessoren)??? Oder was das für einen Unterschied macht. Steht ja auch nix dabei.

3)auch versteh ich noch nicht, wo ich ein config file finde (ausser das auf dem Screenshot ganz unten, also über das VTi Cam Center). Und ich hab auch immer noch keine Ahnung was ich nun genau einstellen muss, oder in welchem Pfad das ganze dann liegt usw. LEIDER!

wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

@Zitat Gorbatschow

@sunshineeh
Verstehe das jetzt nicht falsch, aber jemanden das alles vor morgen zu erklären, wenn er sowas noch nie gemacht hat......dann das ganze auch noch online.
Ich werde das leider nicht schaffen, da ich auch irgendwann vor der frühschicht schlafen muß.
Es wären hier sicherlich alle bereit dir zu helfen, aber das braucht auch einwenig zeit.

Mein vorschlag wäre das du erstmal deineVU+ Solo 2 einrichtest in dem richtigen tread, dann einen dauerlogger fragst der weit genug zurück kommt wegen deinem kartenstart.
dann schaust ob alles so läuft wie du dir das vorstellst und dann (und das muß ja wirklich nicht morgen sein) über eine verlängerung entscheidest

Und ja....du wirst die karte behalten bei vertragsverlängerung wenn da keine wochen zwischen liegen.

Der einzigste der soweit zurück schauen kann ist wohl dia.

Mach mal die Oscam über die VU+ drauf dann mußt schauen das du Oscam konfigurierst.

Und ja....du wirst die karte behalten bei vertragsverlängerung wenn da keine wochen zwischen liegen.

Kann das eigentlich jemand bestätigen der das schon so gehandhabt hat ?

Ja kann ich.
Hab meine V14 Karte seit voriges Jahr.
Im Juli für 2 Jahre verlängert ( vorher natürlich fristgerecht gekündigt). Eine Woche vor Vertrags Ende
Karte behalten.
Also keine neue Karte bekommen.

Habe meine zum 30.09 gekündigt und nach einem guten Angebot von Sky verlängert Karte behalten.

Das man wenn man verlängert die Karte behält ist schon klar

Ich habe eigentlich gemeint, ob das auf jedenfall auch über das Ende der Vertragslaufzeit klappt und wieviel Tage drüber ca. möglich sind ..also ob ich zB. nach einer Woche nach Vertrag oder sowas noch Anrufen und verlängern kann..

grüße skyerjoe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…