ich habe jetzt seit ein paar Tagen eine neue BoX, die Uno 4k. AUf der alten vu Duo lief noch ccam und ein Kumpel hat mir darüber HD+ zur Verfügung gestellt. Oscam ist auf der Box installiert.
nun möchte ich dass auf der neuen box auch wieder haben. Wohin muss ich die CCam.cfg kopieren damit HD+ wieder läuft?
In der Regel nach /usr/keys/
Allerdings reicht es nicht, nur die CCcam.cfg zu kopieren. Auch CCcam 2.3.0 sollte aus dem Feed installiert werden. Aber das ist möglicherweise schon erledigt!?
MfG
VF
geh in das erweiterungsmenü dann nach plugins herunterladen. unter softcam lädts du dann oscam herunter.
falls du softcam nicht zur Auswahl hast. musst du dir das cam-feed hier im board vorher herunterladen und installieren, erst dann kannst du den ersten Schritt ausführen.
geh in das erweiterungsmenü dann nach plugins herunterladen. unter softcam lädts du dann oscam herunter.
falls du softcam nicht zur Auswahl hast. musst du dir das cam-feed hier im board vorher herunterladen und installieren, erst dann kannst du den ersten Schritt ausführen.
Beim Openatv Image liegen alle Softcam configs unter usr/keys.
usr/keys > oscam-atv und in diesem Ordner liegen die oscam.configs.
Hier passende Oscam configs für CCcam https://www.digital-eliteboard.com/resources/oscam-configs-atv-nur-cccam-client.2005/
Im oscam server deine Line eintragen(nach Vorgabe), alle oscam Dateien dann nach usr/keys > oscam-atv kopieren und oscam neu starten.