Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wondershare Filmora - Credits nutzen

ptrprk

Newbie
Premium
Vielen Dank für die Mühe,

wie kann ich unlimited ressourcen in FIlmora nutzen? Damit meine ich die Credits. Bspw. für Text to speech. Gibt es eine Möglichkeit unlimited Credit zu besitzen?

Das geht über die mitgelieferten Patches (DLL-Dateien) leider nicht, sie schalten "lediglich" die Grundfunktionen frei, sind aber nicht so mächtig nachträgliche Käufe zu simulieren.
Die zusätzlichen Credits lassen sich auch nur über das Filmora Account Center verwalten.

Allerdings werden Dir nach Erstinstallation die KI-Credit-Funktionen für eine gewisse Zeit gratis angeboten.
Möglicherweise lassen sich diese Gratisfunktionen nach Ablauf via gründlicher Deinstallation und Neuinstallation erneut nutzen.

Gruß

Fisher

Vielen Dank für die Info, ich versuch nach verbrauch ein neuinstall. Vielen Dank!

Zurück
Oben