Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Worx

Murcon

Ist gelegentlich hier
Hi an alle
Ich suche für die Worx Landroid App ein Passwort damit ich diese App starten kann.
Hat da vielleicht jemand etwas für mich?

Danke im voraus

Murcon

schon mal die kostenlose Registrierung probiert?

Die Registrierung will ich ja nicht unbedingt haben weil man dann ständig Werbung bekommt und ich deshalb meine e-Mail Adresse schon
zig mal geändert habe weil sie mit Werbung zugemüllt war.
Ich will ja das Passwort nur zum steuern des Rasenroboters über ein Tablett mit w-lan wo Android (ohne Internetanschluss)drauf ist also kann ich wohl davon ausgehen daß der Hersteller mir das Passwort zur verfügung stellt.
Ich werd mal die Firma Worx Landroid anschreiben ob sie mir ein Passwort per Mail zusenden können ansonsten habe ich ja 30Tage Rückgaberecht und der Rasenroboter geht zurück in den Laden wo ich ihn gekauft habe.

LG- Murcon

eMail Adresse ist doch kein Problem. Ich nutze sicher fast 50 Adressen. Jede Registrierung bekommt eine eigene eMail Adresse, die ich sonst eben nicht nutze bzw. abrufe. So weiß ich auch gleich, wer sich "daneben benimmt"

In der Hauptnutzung laufen 3 eMail Adressen, die auf diese Weise recht sauber bleiben.

Du kannst aber auch die IP Adresse deines Worx´s in den Browser eingeben.
Das sieht dann genauso wie in der App aus.
Zum einloggen einfach
admin und deine Pin vom Worx eingeben.

Also Leute ich glaubs einfach nicht daß ich einfach von Worx ignoriert werde.
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit der Seriennummer vom Rasenroboter Registriert und bekam auch die Bestättigung dafür.
Drei Stunden später und auch am nächsten Tag schaute ich in meine Maliadresse und musste feststellen daß ich kein passwort oder Pin bekommen habe .
Ich habe den Support eine Mail geschrieben mit der Bitte mir doch ein Passwort für die APP zuzusenden.
Ich habe keine Ahnung woher ich das Passwort bekommen soll da die Firma Worx Landroid sich weigert mit mir zu kommunizieren.So eine miserable Firma habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Also ich kann diesen Rasenroboter NICHT weiterempfehlen da er unvollständig (ohne funktionierende App) verkauft wird.
Das ist genau so als würde ich mir ein Auto kaufen und ich bekomme kein Lenkrad für dieses Auto.

Leute Finger weg vom Worx Landroid Rasenroboter, ich werde meinen in den nächsten Tagen mit der grosse Flex zerschneiden
und zurücksenden ohne Rückforderung des Geldes , hauptsache ich bin das Ding losgeworden .
Dann werde ich mich mal nach nach einem funktionstüchtigen Rasenroboter umsehen und auf jeden fall vorher ausprobieren ob der dann auch funktioniert.

mfg Murcon

Habe gerade in meiner Mail nachgesehen---bis jetzt nach 3 maliger Mailanfrage und einmal über die App keine Antwort von Worx.

Wenn ich so arbeiten würde dann hätte man mich vor der Einstellung schon rausgeworfen !

mfg Murcon

Du must deine Mail Adresse mit der App registrieren.
Also App öffnen E-Mail adresse rein und registrieren.
Das passwort sollte dann auch an deine mail adresse kommen.

NEWS:
habe nach fünften versuch jetzt eine e-mail bekommen mit Passwort und dachte mir erst juhu,
nix ist mit juhu ich kann die APP nicht aktivieren es kommt immer die Meldung---Anmeldefehler,bitte
Anmeldedaten prüfen!---- (furchtbar kompliziert) eine Spaceshuttle darf ich sicher dreimal so schnell
bedienen als einen Worx Rasenroboter.
Ich kann mir nicht denken wo das Problem ist --ich will den Rasenroboter nur über mein altes Android Handy oder Tablet ohne Simkarte
steuern , ich habe im Haus keinen Internetanschluss sondern einen internetstick weil mir der völlig ausreicht und ich brauche auch keinen
Router für irgend etwas da ich alles andere auch mit meinem Android Tablet oder mit meinem alten Andrid Handy ohne Simkarte
steuern kann - nur diese APP ist schwieriger zu starten als ein Spaceshuttle.
Es kann doch nicht wirklich sein daß so ein EssigwurstRoboter eine dauerhafte Internetverbindung habe will und meine
5 GB die ich zur verfügung habe ohne meine Erlaubniss vergeudet!

FAZIT: In der Beschreibung steht man kann diesen Rasenroboter mit einer APP steuern (es steht nichts von einer Internetverbindung usw.)
offenbar ist die Beschreibung auf der Verpackung eine LÜGE !!!!!!!

mfg Murcon

In gewissen Foren habe ich mich jetzt etwas umgesehen und festgestellt daß es dieses Problem schon lange gibt
und nichts dagegen getan wird.

Ich vermute mal daß auch die Firma die diesen Rasenroboter gebaut hat keine Ahnung hat und total überfordert ist mit dem was sie da für ein halbfertiges Produkt
es da mit seiner App veröffentlicht hat.

Gibt es überhaupt eine Version von dieser APP wo man keinen Firlefanz von Passwort eingeben muss um sie zu starten?

mfg Murcon

Du solltest mal dazu schreiben welche Worx du überhaupt hast.
Da es für die unterschiedlichen Modelle auch unterschiedliche Apps gibt.

Ich habe einen Worx Landroid WR105 SI.1 (S 500i )

mfg Murcon

Ich habe es jetzt mit einer Landroid APP aus einem Forum geschafft die APP zu starten (Thetering und Mobile Daten wurden auf dem Androidhandy eingeschalten , Passwort wurde angenommen).

Ich konnte jedoch keine Verbindung zum Androidhandy herstellen und sehe im W-Lan Netzwerk auch keinen Worx Landroid Rasenroboter.

Mit zwei anderen Laptops habe ich auch überprüft ob im W-Lan Netzwerk ein Worx Landroid zu sehen ist.

In keinem der drei Geräte ( Laptops, Androidhandy ) ist im W-Lan Netzwerk ein Worx sichtbar.

Ist es möglich das ein Defekt am Worx Rasenroboter vorhanden ist oder muss man am Rasenroboter noch etwas einstellen damit er im W-Lan sichtbar ist?

Firmware - Update v. 3.26 habe ich vorher genau nach Anleitung gemacht.

Danke für Hilfe.

Murcon

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…