Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wurth WoW Snooper plus Bluetooth

Was soll der Quark von euch beiden hier?
Die bei eBay und Co. zu kaufende SW ist nichts anderes als das was es hier gibt. Halt nur das es von irgendwem zu richtig Kohle gemacht wird.
Dann spendet die Kohle lieber diesem Board, das muß ja auch finanziert werden.
Wenn es nicht funktioniert bei euch mit der SW liegt es mit Sicherheit nicht an der SW. Meist ist es irgend eine Einstellung die nicht passt.
In seltenen Fällen liegt es auch an der Hardware.
 
Hi ruderbernd,
bei mir funktioniert alles , die SW und auch die HW, also nimm mal deine Quark Aussage mir gegenüber zurück.
Ich wollte dem boxbury nur helfen und ihm eine Möglichkeit zeigen.

intel
 
Die Möglichkeit ist gelinde gesagt Kinderaa!
Wie gesagt, die gekaufte SW ist nichts anderes als das von hier. Die SW von Jomar hat auch alles dabei was man braucht das sie läuft. Gestern Abend erst bei mir installiert. Ca. 15 Minuten, dann lief alles :smirk:
--------------
Lieber User boxbury, bitte mässige dich im Ton!
Wenn du ein Problem mit den Filehostern hast kannst du das gern für dich behalten.
HIER geht es um die hier angebotene SW und die funktioniert erwiesener massen zu 100%.
Was du da gekauft hast ist dein Ding. Übrigens ist auch hier, bei dem Angebot von Jomar, alles dabei das es funktioniert. Nur halt keine Hardware. Ist ja wohl logisch.
Und wenn du das nicht richtig installierst läuft es genauso wenig wie die SW von hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze hatte nun mit Support für die Software Wurth Wow nur noch wenig zu tun, weswegen ich ein eigenes Thema erstellt habe.

@boxbury: Ich hoffte eigentlich, nach einer Nacht des "drüber Schlafens" sei die Erregung gesunken und der Umgangston wieder im normalen Bereich, sodass versucht werden kann, Dein Problem möglicherweise konstruktiv zu lösen.

Da dies aber offensichtlich nicht so ist, habe ich Deinen in keiner Weise zum höflichen Umgangston des DEB passenden Beitrag entfernt.

Wir versuchen hier am DEB soweit es möglich ist, zu helfen. Hierfür sind allerdings gewisse Voraussetzungen unabdingbar.
Neben der bereits erwähnten Voraussetzung, Angebote so hinzunehmen, wie sie eingestellt werden ohne Extrawürste zu verlangen gehört ein angenehmer Umgangston elementar zum DEB.

Wenn Du auf dieser Basis weitere Unterstützung bekommen möchtest, kann hier gerne weiter gemacht werden; wenn nicht wende Dich bitte an andere Stellen....ich würde dann hier schließen.

Gruß

Fisher
 
Servus, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Einrichtung meiner Einstellungen.
Hab ein Delphi Ds100e( laut Delphi Software Ds1503 2015 R3)
Hab jetzt die Wow Software(5.00.8 R2) soweit zu laufen bekommen. Allerdings gab es mit der auswahl des Dongel Unklarheiten... hatte den Snooper BT+ auf Com3 gewählt, Firmware update, alles gut soweit Eobd hat funktioniert, normale obd diagnose zeigte immer an das die serienummer nicht zur lizenz passt. Hab das in der serial.txt angepasst. Nach dem neustart gibt es nun keine verbindung mehr. Hoffe jemand versteht was ich will :DDD



Also kurz zur Aufklärung, hab es nun hinbekommen. Es sollten wohl immer die Treiber und die Firmware(in meinem Fall 1423) vom WOW benutzt werden(da offensichtlich umfangreicher). Und immer in der Gerätekonfig der "Snooper+BT" auswählen, bei mir ging es nur auf COM3 mit Baudtrate 9600. Dann noch die Firmware( vom WOW) ins Delphi Hauptverzeichniss kopieren und beides funktioniert nach nem Pc Neustart tadellos.

VCDS 21.3 hat keine beeinträchtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
hi james, viell kannst du mir helfen, ich bekomm das ds150 nicht zum laufen mit der wow (mit autocom funktioniert es) ich finde das gerät nicht, bzw die wow findet nicht das gerät als BT, es hat definitiv bt denn mein surface ist damit gekoppelt, ich habe jedoch bis auf die installation laut der anleitung hier nix gemacht, muss ich also irgendwas noch irgendwohin verschieben bzw kopieren?

würd mich über hilfe freuen

vielen dank
 
Zurück
Oben