Moin, habe eine VM mit EPC/WIS/ASRA gekauft, um Reparaturanleitungen für Modell X167 zu bekommen. Leider scheinen die Programme aber zu alt zu sein, was sich dadurch zeigt, dass über die FIN-Suche das Fahrzeug nicht zu finden ist. In WIS/ASRA kann ich mir zwar über die Kategorien das richtige Modell zusammenklicken, aber spätestens beim Teilenummernsammeln in EPC hört dann der Spaß auf... Da findet man nur den Motor... Daraufhin bin ich auf Xentry gestoßen. Habe jetzt 09.2023 in einer VM installiert und versucht patches anzuwenden, es funktioniert aber nichts. Nun stellt sich mir die Frage, ob Xentry überhaupt das richtige für meine Ansprüche ist. Ich suche eigentlich nur Reparaturanleitungen und Teilenummern. Diagnose/Coding kann ich erstmal eh knicken, weil ich nicht einsehe mehrere hundert Euro für ein Diagnosegerät auszugeben, das ich nur ein Mal im Jahr nutze. (Dagegen sind die 20€ für ein OBD/Ethernet Kabel für BMWs absolut akzeptabel.)
EDIT: Zudem weiß ich nicht, was ich mit dem Ordner XPAD machen soll und die XDOS-Installation schlägt fehl, weil die open shell angeblich schon installiert sei...