Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XENTRY Fehlermeldung beim Anmelden

Nobody is reading this thread right now.

wismaster

Newbie
Hallo

Ich habe heute seit längerem mal wieder die Stardiagnose eingeschaltet bzw. habe es versucht. Beim Versuch mich in XENTRY anzumelden bekomme ich dann die Fehlermeldung dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist, obwohl ich die bislang richtigen und immer funktionierenden Zugangsdaten eingegeben habe. Ein Neustart des Systems hat leider nichts gebracht. Ebenso kann ich mich nicht in die Xentry Simulation einloggen. Ich habe seit der letzten Nutung vor ca. 3 Wochen nichts verändert oder irgendetwas installiert. Bei der letzten Nutzung des Systems hat alles noch einwandfrei funktioniert. Ich habe das komplette System vor ca. 1,5 Jahren komplett konfiguruert gekauft und habe demnach wenig Ahnung was die Installation betrifft.

Gibt es irgendetwas dass ich unternehmen kann um wieder ins System zu gelangen?

Genutzte Hardware:
Panasonic Toughbook CFD-1 MK3
Multiplexer C4 DOIP

Ich bin für jeden Tip dankbar...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab komischerweise seit gestern genau das selbe Problem. Hast du das Problem bereits lösen können ?

Nein leider nicht.... Muss aber auch zugeben dass ich von der Installation als solches nicht all zu viel Ahnung habe.

war der Rechner zufällig in den letzten Tagen mit dem Internet verbunden? Falls ja googelt mal nach: XDOS XENTRY 06/2024 OFFLINE LOGIN FIX

Zurück
Oben