Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TT XL XL IQ Routes ² - 1GB

monst3r

Newbie
Moin moin

habe ne frage an euch da ich ein absoluter Newbie bin und selber nicht wirklich weiter komme ;(

also ich habe hier ein TOMTOM XXL Classic series 64MB RAM 1,85GB

Program / Navigator 9.465

Map Central Europe 880.3810 seftycamera / Blitzer DE TomTom 20594

also meine erste frage kann ich das Gerät auf ein Trucker Navi updaten ? ( mir reicht wenn er nur DE Map & Blitzer hat , brauche nicht komplett Europa )

und was brauche ich dafür ?

nach mein letzten versuch habe ich mein Navi Formatiert auf FAT 32 weil nichts mehr funktionierte , habe aber ein beckup

dahier frage ich besser bei den Profis nach, bevor ich weiter so mache ;( sonnst kann ich bald auf mein Navi TV schauen aber nicht navigieren

Gruss

AW: XL IQ Routes ² - 1GB

Karte aktualisieren ja (z.B. Central_Europe_945_6174 oder wenns auch der Balkan, Griechenland, Zypern und die Türkei mit drauf sein sollen Europe_East 945_6174)
Truck im Prinzip nein (es gibt nur eine Europe_Truck mit 2,72 GB), aber mit einigem Gewürge durch Abspecken der Truck-NC und der Original-Truck_Karte möglich. Aber so etwas sollte man erst anfassen, wenn man eine normale Karte zum laufen bringen kann. Daher erst mal etwas lesen bzw. anschauen und hoffentlich auch verstehen: https://www.digital-eliteboard.com/287496-video-zum-tut-wie-erneuere-ich-einen-tomtom.html
Den Rest (Karten, bei Bedarf NC's (in deinem Fall nicht erforderlich) und Freischalttools deiner Wahl) findest du hier im Download-Bereiche: Link Removed

MfG Alfred

AW: XL IQ Routes ² - 1GB

cool danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…