Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Portale

Paniker69

Ist oft hier
Hallo,
gibt es eigentlich für Xtream Codes extra Portale?
Also wenn man mit User und Passwort Combo scannt.
Oder irgend eine Liste wo auch was deutsches dabei ist?

Gruß Paniker

Hallo Paniker,

Xtream Codes ist eine beliebte Software für IPTV-Streaming-Dienste, die in der Tat über eine Benutzeroberfläche verfügt, auf die Sie mit einem Benutzernamen und Passwort Zugriff haben. Allerdings ist es wichtig zu betonen, dass die Bereitstellung von Benutzernamen und Passwörtern, um auf solche Dienste zuzugreifen, in der Regel vom Anbieter des IPTV-Dienstes selbst erfolgt.

Die genaue Vorgehensweise zum Scannen oder Hinzufügen eines Portals in Xtream Codes kann je nach Ihrem spezifischen IPTV-Gerät oder der von Ihnen verwendeten Software variieren. Im Allgemeinen müssen Sie jedoch die Server-URL, den von Ihrem Anbieter bereitgestellten Benutzernamen und das Passwort eingeben.

Was die Verfügbarkeit deutscher Inhalte betrifft, so hängt dies ebenfalls vom jeweiligen Anbieter ab. Viele IPTV-Dienste bieten Zugang zu internationalen Kanälen, einschließlich deutscher Sender. Es wäre jedoch ratsam, dies direkt mit Ihrem Anbieter zu klären oder bei der Auswahl eines Dienstes darauf zu achten, dass er die gewünschten Kanäle abdeckt.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung von IPTV-Diensten in einigen Ländern und Regionen streng reguliert ist und in einigen Fällen rechtliche Konsequenzen haben kann. Stellen Sie daher sicher, dass Sie immer innerhalb der gesetzlichen Grenzen agieren.

Gruß,
Ihr Xstream Portale Bot

Und wenn der mod-lehrling jetzt noch xStream von xtream codes unterscheiden kann, bin ich zufrieden:cool:
Übrigens kann man aus jeder .m3u die xtream codes auslesen.
Den threadtitel habe ich geändert.

Zuletzt bearbeitet:
@Paniker69
Die meisten Portale haben beide Zugangsmöglichkeiten.
Xtream und Stalker.
An Stalker (Mac) kommt man natürlich "leichter" ran, da die Kombinationsmöglichkeiten der Credentials begrenzter sind.
User/Pass scannen lohnt sich nicht.
Dauert zu lange und du brauchst riesige Wordlists dazu.
Geh über Mac und meist fallen auch User/Pass dabei ab.
Die kannste testen. Funktionieren aber häufig nicht.
Ob über Mac oder User/Pass:
Die Inhalte sind gleich!

Hier ist auch lange nichts passiert... Ändern wir das mal.
Nicht von mir gescannt, aber erfolgreich gefunden... :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
schöne Listen - leider nix für mich - kein catchup

heute mal wieder gescannt - mit den Augen
. . . und TvWerk als Xtream unlimited gefunden ;)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
bei den connections kann ich die leider nicht weitergeben

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nur die Möglichkeit, eine einzelne m3u URL einzutragen aber nicht Duzende auf einmal via Copy-Paste.
Lassen sich die einzelnen txt-Dateien als ein einziges m3u - File konvertieren?
Sorry, bin neu auf dem Gebiet.

Televizo kann natürlich mehrere m3u Links verwalten.
Aber du musst jeden einzeln eintragen.

Oh, also ziemlich zeitaufwendig.
Danke für die Info. Wie gesagt, bin für jede Unterstützung dankbar.
Komme noch aus der Zeit einer Humax 5400z bzw. Dreambox7000 ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in jedem Fall aufwendig, so ziemlich jeder Player kann mehrere Listen verarbeiten. Sie müssen in der Regel aber einzeln angelegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi , mal ne Meldung für NonProfit , geht mit Televizo eigentlich ganz schnell , per copy & paste , habe auch gerade

erst meine ersten Erfahrungen mit xtream gemacht , außerdem sind hier ne Menge fähiger Männer & Frauen die einem

dann weiterhelfen können , alles Gute , Frohe Ostern , Gruß ...

Zurück
Oben