Bitte flashe dir Openpli 3.0 denn die 4.0 ist noch in der Entwicklung bzw. dort und da noch bugy!
es gibt zwar User die es problemfrei am laufen haben, aber eben auch viele die Probleme haben.
ob Mymetrix so perfekt am ET läuft kann ich dir nicht sagen...ich habe das nur auf der VUsolo2!
Kann es evtl an der geänderten ccam.cfg liegen ?
Als ich sie vorhin noch nicht editiert habe (alles gelöscht und c line eingefügt) war es ja nicht mehr so
erklär mir bitte nochmal was genau passiert?
also das manche mit Cccam als Server mit dem Et4000 Probs haben liest man dort und da.
aber als reiner Client mit Cccam 2.3.0 läuft der einwandfrei zumindest habe ich einige so am laufen!
welches Image hast du jetzt genau drauf?
welche Cccam-Version?
lass auf alle Fälle erstmal alle zusätzlichen PlugIns weg, also nur mal OpenPli 3.0 flashen und CCcam installieren und die Line in die Config eintragen und dann testen.
Wenn das dann läuft nach und nach die gewünschten PluIns installieren.
OpenPli 4.0 läuft ebenfalls problemlos auf dem ET4000.
Ich hatte mit der OpenPli 4.0 Beta auch Bildhänger, und habe mehrmals versucht auch die 3.0 zu installieren.
Am ende lag aber nicht an der Box sondern an der Line.
Versuch doch mal einen FTA Sender ob Du dort auch Bildhänger hast
ich könnte mir vorstellen das die abstürze durch das skin hervorgerufen werden und die bildhänger durch die line. muss wiegesagt mal öffentlich rechtlich laufen lassen