AW: Xtrend ET6500 - Frage nach Funktionen und Alternativen
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Ich denke, es wird die VU+ Solo2. Ist zwar etwas über dem, was ich ausgeben wollte, aber scheint doch ein ganz gutes Gerät zu sein (Community, Leistung & Optik), dass ich noch etwas länger in die Zukunft benutzen kann.
Hoffe nur, dass es nicht nach vier Jahren schon kaputt ist, da sie ja nicht so modular, wie die Xtrend aufgebaut sind und sich eine Reparatur dann schwieriger gestaltet.
Bei den Karten mach ich mir keine Sorgen - hab heute Sky bestellt und angegeben, dass ich eine S02 benötige. Die bekomme ich, allerdings dann ohne Leihreceiver (also Smartcard only) und ohne kostenloses
HD+. Laut dem, was ich hier gelesen habe, ist man ja mit der S02 auf der sicheren Seite.
Rein interessehalber (für die Zukunft):
Wie kann ich mir das denn bei der Xtrend4000 vorstellen mit den Umschaltzeiten? Wie lange sind die und woran liegt das? Ich nehme an, mein TechniStar S1 hat auch nicht gerade das beste an Hardware drin, aber Umschaltzeiten sind echt flott (draufdrücken und der nächste Sender ist da - auch HD). Ich frage nur, da ich später noch erweitern will und dann natürlich nicht für einmal durchzappen ewig brauchen will...