Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

xxx aktivieren

bastian1987

Ist gelegentlich hier
hallo , ich hab ja nun noch einen code im brief stehen um den xxx sendern licht zu machen , leider bekomm ich keine info oder wie muss ich da vor gehen ?

lg bastian

AW: xxx aktivieren

ich würde gern helfen, rätsle aber um was es überhaupt geht ????

Gruss USCMAI

Läuft wahrscheinlich genauso wie bei Select Bestellung.

naja select bestellung geht ja pro film , aber es gibt doch 18+ abo des ich hinzugefügt hab aber erst aktiviert wird aber wie ?

- - - - - - - - - -

bild bleibt schwarz und in der log steht

• (reader) sky1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2015/04/23 16:20:55 76A081F8 c (ecm) denis (098C&000000/0D4C/0079/98:525FA789B5ED501F932DEE0F8514B699): not found (50 ms) by sky1

Achso.
Scherz an:
Ich guck ja so´n Kram nicht
Live ist besser...

Scherz aus.

Müssten dann doch auch irgendwelche EMMs ankommen.
Was sagt denn dein emmm log so.

achso dann kann auch keiner meiner freunden und familie auf select klicken und ich bemerk es nicht mal , des ja gut

jagut also mir werden nur zwei unique emm angezeigt , die hab ich schon hinzugefügt am anfang der karten aktivierung

lg

Dann weiß ich es nicht...

in der ersten anzeige wird gesagt das 7 unique emm gekommen sind ich seh aber nur die zwei

Dann poste die mal.

ups jetzt versteh ich des Unique EMM
sky1_unique_emm.log (Size: 1.52 kB): 2 different EMM's from a total off 8 Entrys

nur unterschiedliche werden mir angezeigt

aber in meinem brief hab ich doch einen pin für den service wo und wie soll ich den eigeben übers telefon ?

Hast du ne Dreambox?
Vielleicht mal Jugendschutz anschalten und auf xxx Sender gehen und mal versuchen den Code einzugeben?
Aber ich glaube der ist Dreambox intern.
Die Originalbox würde ich nicht versuchen.
Nicht das du das alles umsonst aboniert hast...

es läuft über einen pi mit easy mouse , und als client eine vu solo

Oha.
Dann hab ich echt keine Idee mehr.
Bin leider raus.

Mit xxxx Sendern meist bestimmt Blue Movie.
Das ist nur gegen extra Bezahlung hell zu bekommen.
Genauso wie Sky Select.
Nach dem Buchen bekonnst du ein ectra unique EMM, was du per Hand auf die Karte schreiben mußt,

Habe das gleiche Problem. Habe es jetzt mal mit dem Jugendschutz probiert "VU+ Solo" aber das sollte eigl. das gleiche sein. Jugendschutz war auf "aus" habe es auf an gestellt und dann wurde ich nach dem Pin in den Einstellungen gefragt. Aber leider ist nichts passiert. Habe bei dem Sky Paket 18+ mit dazu geholt, das komplett Paket halt Ist Blue Movie nicht ein Sender der 24/7 sendet?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…