is echt zum Haare ausreissen..... am Wochenende war Zeitumstellung auf Sommerzeit .... heute zeigt das Navi 8410 (MN 7.7.4) nun statt 15 uhr 3 Uhr an !!!! 24h-Modus ist eingestellt.... alles unverändert!
Was soll das denn ???? Kann doch nicht sein, dass man da was manuell umstellen muss - wenn ein Rentner so ein Gerät hat, der verliert ja den Glauben in die Welt, der kann da nix rumändern in irgendwelchen xml-Dateien.
?????
Wird wohl der bekannte Fehler der ersten Serie des 8410 sein.Mal nach dieser Anleitung versuchen.
24-Stunden Problem gelöst
Hallo,
nach Anfrage bei Navigon bzgl. des Anzeige Problems mit der 24-Stunden Anzeige habe ich folgende Antwort bekommen:
Machen Sie bitte Folgendes, um den Fehler zu beheben:- Verwenden Sie das Gerät, bis der Akkuleer istundschalten Sie es aus. - wenndasGerät nichtkomplettleer ist, schalten Sie das Gerät wieder ein.(Umzu überprüfen, drücken SiedieEin/Aus-Taste längerals6 Sekunden.) - Es kann1 Woche dauern, bis der Akkukomplett leer ist. - DanachkannderAkku geladenund das Problembehobenwerden.Hat bei mir funktioniert, habe das Gerät so lange angelassen und immer mal wieder eingeschaltet, bis es sich nicht mehr einschalten ließ und danach noch eine Woche unbenutzt liegen lassen. Danach funktioniert die 24-Stunden Anzeige wieder
oder Akku aus dem 8410 nehmen .Anleitung hier :
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich habe damals wegen diesem Fehler ein neues 8410 bekommen.