Samurai100 Premium Registriert 21. Mai 2015 Beiträge 313 Lösungen 2 Reaktionspunkte 69 Punkte 98 Ort OWL 14. Juli 2015 #1 Hallo Forum, benötige kleine Untzerstützung!! Wo kann ich zentral Bilder und Dias ablegen, damit ich von beiden solo's darauf zugreifen kann??? gibt es dazu ne kurze Erläuterung. Danke!! Grüsse Bernd aus Ostwestfalen
Hallo Forum, benötige kleine Untzerstützung!! Wo kann ich zentral Bilder und Dias ablegen, damit ich von beiden solo's darauf zugreifen kann??? gibt es dazu ne kurze Erläuterung. Danke!! Grüsse Bernd aus Ostwestfalen
vubueffel Stamm User Registriert 5. April 2015 Beiträge 1.107 Reaktionspunkte 851 Punkte 273 14. Juli 2015 #2 AW: Zugriff von solo2 nach solo2 Server, PC, nas mit Netzwerk freigaben. Oder eine HDD an solo2 Nr 1 und dann mit solo2 drauf zugreifen. gesendet mit Tapatalk
AW: Zugriff von solo2 nach solo2 Server, PC, nas mit Netzwerk freigaben. Oder eine HDD an solo2 Nr 1 und dann mit solo2 drauf zugreifen. gesendet mit Tapatalk
OP OP Samurai100 Premium Registriert 21. Mai 2015 Beiträge 313 Lösungen 2 Reaktionspunkte 69 Punkte 98 Ort OWL 15. Juli 2015 #3 AW: Zugriff von solo2 nach solo2 Hallo vubueffel, kurz und knapp, Danke, bin noch recht neu, hdd habe ich an den solo's, jetzt müsst ich nur kurz wissen, wie ist die genaue Vorgehensweise!! Grüsse Bernd aus Ostwestfalen
AW: Zugriff von solo2 nach solo2 Hallo vubueffel, kurz und knapp, Danke, bin noch recht neu, hdd habe ich an den solo's, jetzt müsst ich nur kurz wissen, wie ist die genaue Vorgehensweise!! Grüsse Bernd aus Ostwestfalen