Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zwangsreceiver erfolgreich entzogen?

masterkey1

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo
Ich wollte nur mal kurz nachfragen wie Ihr das seht mit dem Punkt: Set-Top-Box?

Linke Seite des Bildes meine Daten im Kundencenter bei Zustellung des Päckchen (Receiver& V14 UK Karte) und rechte Seite nachdem ich den Receiver mit einem Zweizeiler zurück geschickt habe.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.



Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Meiner Meinung nach ist der Receiver aus dem Kundencenter rausgenommen worden, sprich stand heute sollte ich keine Probleme kriegen mit dem pairing oder (weil ja kein Receiver mehr hinterlegt ist)?

Dann versuche ich am Freitag mal mein glück mit der neuen V14 UK Karte.

Grüße
 
AW: Zwangsreceiver erfolgreich entzogen?

Das nächste Sky Paket wird schon gepackt:emoticon-0103-cool:
Die sind da jetzt sehr Hartnäckig.
 
AW: Zwangsreceiver erfolgreich entzogen?

Niemand entgeht dem Pairing. Entweder schon bald oder spätestens bei Ablauf des Vertrages.
 
AW: Zwangsreceiver erfolgreich entzogen?

Die nächsten Packete werden einfach nicht mehr angenommen :emoticon-0142-happy
Wenn ich bis zum Ablauf des Vertrages damit durch komme, ist mir schon geholfen.
 
AW: Zwangsreceiver erfolgreich entzogen?

Wie lange läuft denn der Vertrag noch?

Denn wenn erstmal Sky einem versucht hat den Zwangstausch aufzuzwingen, dauert es bestenfalls ein...zwei Monate, bis die alte Abokarte einfach deaktiviert oder gepairt wird, egal ob der Vertrag noch länger läuft und bezahlt werden muss. Sky hat alles unternommen, damit man nach der Deaktivierung oder Paarung der alten Abokarte weiterhin mit neuem Receiver oder/und neuer Abokarte Sky sehen kann.
 
AW: Zwangsreceiver erfolgreich entzogen?

Mein Vertrag läuft noch bis ende des Jahres.

Meine S02 wird denke ich Montag Deaktiviert
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…