Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Acrobat X Pro Freischaltung?

Nachtfalke1122

Premium
Registriert
21. Dezember 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
habe mir Adobe Acrobat X Pro Runtergeladen
Installiert ( Offline )
Vorhandene Serial bei Installation eingegeben

Aber Anzeige """" Testversion """""

Nach Hause Telefonieren muß ich noch Bearbeiten
Vorhanden AMTEmu v0 9.4
Problem : Einfügen bzw. Einpflegen von Amtemu.dll ???

Bitte hiermit um Hilfe was ich an Infos bis jetzt habe reicht wohl nicht aus ????
 
Die Wirkung von AMTEmu basiert darauf, dass die Lebensdauer der anfangs voll funktionstüchtigen Testversion dauerhaft verlängert wird.
Das heißt, Du installierst keine Vollversion mittels Serial sondern eine Testversion ohne Eingabe eines Serials.

Da Du aber bereits begonnen hast, ist nun eine gründliche Deinstallation der Software nötig. Hierzu kannst Du Dich z.B. auch des AcroCleaners bedienen (findet sich im Netz).

Nach erfolgreicher Deinstallation trennst Du zunächst die Internetverbindung und fügst der Hosts-Datei unter C:\Windows\System32\drivers\etc einige Zeilen hinzu.

Zur Bearbeitung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Damit ist das Nachhause-telefonieren unterbunden.

Danach installierst Du die Testversion der Software, startest dann AMTEmu, wählst im oberen Feld Acrobat X und klickst unten auf "Install".
Gesucht wird die Datei amtlib.dll aus dem Installationsverzeichnis der Software. Also diese im sich öffnenden Verzeichnisbaum lokalisieren, anklicken und AMTEmu tut seinen Dienst, Acrobat X ist nun eine dauerhaft mit allen Funktionen freigeschaltete Testversion.

Gruß

Fisher
 
Hallo
Habe es nicht mit bekommen das hier auf mein Anliegen eine Stellungnahme erfolgte.
Entschuldigung
War auf der Suche von Informationen welche ja hier im Board doch reichlich sind
Denke ist nicht so gut Fragen zu stellen welche ja dann doch reichlich schon beantwortet wurden
Das bearbeiten der Hosts Einträge in so weit klar
Nur habe ich jetzt das Problem :
Wie komme ich den Bereich wo diese Änderungen vorgenommen werden
Trotz gründlicher Suche bin ich nicht fündig geworden oder aber nicht den richtigen Forum ???
Bitte hiermit um Hilfestellung
Vielen Dank
 
Du bist genau im richtigen Forum bzw. dessen Unterbereich.
Nun halte Dich bitte einfach an die Anleitung aus Beitrag 2 und Acrobat X ist aktiviert.

Wenn das Ganze zu kompliziert wird, verwende doch statt einer alten Version von Acrobat eine kostenlose Software, wie z.B. den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Auch damit können pdf-Dateien bearbeitet werden.

Gruß

Fisher
 
Hallo SORRY habe Überlesen Bearbeiten von Hosts Bearbeiten - How To
Danke für das Feedback und die Hilfestellung
Nachtfalke 1122

Hallo
Habe mich jetzt soweit durchgearbeitet
Hierzu diesem Thema ist die Bearbeitung der Software bzw. ist die Änderung
von Hosts vorzugsweise Offline oder aber nicht von Bedeutung dies auch online
zu bewerkstelligen ???
Für ein Feedback im voraus vielen Dank
Gruß
Nachtfalke1122
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Online klappt es ebenso.

Allerdings: Es gibt eine Reihe von Antivirenprogrammen, die die Bearbeitung dieser Datei als verdächtig einstufen und die Hosts nach Bearbeitung ungefragt wieder in den Ursprungszustand.
Setze also entweder nach der Bearbeitung die Datei auf schreibgeschützt (Rechtsklick- Eigenschaften - Registerkarte: Allgemein, dann unten den Haken setzen) oder füge sie im Antivirenprogramm als Ausnahme hinzu.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben