Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe seit heute einn Mutant HD60

Die Datei die ich runter lud ist leer!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nur sagen das ich die ohne Probleme runterladen kann.
Am PC mit einem aktuellen WinRar das Paket entpacken.
Die softcam.ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.
USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >
Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit
OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste
installieren.
 
Hast du verstanden das nur die softcam-feed-universal_2.0_all.ipk auf den USB Stick kommt, also kein Ordner!
 
Ja das ist Klar aber ich muss wohl meinen USB auf Fat 32 Formatieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wirst du wohl machen müssen. Das geht doch über Windows.
 
ok! Ich probiere noch einmal mit USB und wenn es nicht klappt dann probiere ich es aus danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab seit gestern auch einen hd60 mal zu spielen.

ich hab openatv draufgemacht. übrigens habe ich nur 6.2 gefunden normal ? nach dem softwareupodate stand immer noch 6.2

Was mich gleich angekotzt hat ist das die channeltaste + - nicht funktioniert wie sie soll. sie soll einfach kanal wechseln rauf runter. habe das untern einstellungen gemacht nichts.

dann habe ich es mit anderen tasten probiert hier das selbe. ich kann die tasten "nur kanalwechsel" mit dem image nicht belegen.

jemand noch das problem ?

ich hau nun mal openhdf 6.4 drauf
 
Denke das ist nur eine Einstellungssache unter ATV. Ich kann mit der Channeltaste umschalten
 
Bei mir läuft HDF 6.4 auf der HD60.
Kanalwechsel mit +/- kein Problem, geht einwandfrei. - Sollte auch mit der Werksfirmware ATV 6.2 funktionieren, oder hast du was am Keymap geändert ?
Wobei ich HDF als das bessere Image empfinde ....
 
Grundsätzlich empfiehlt nach kauf eines E2 Receivers, ein aktuelles Images zu flashen.
Denn oft sind die Images, die bei Auslieferung auf der Box drauf ist sehr veraltet..

Ich selber nutze auf der baugleichen Box AXHD openNFR6.3, da bei diesem Image ein "Multiboot" dabei ist.

Da kann ich andere Image zusätzlich installieren und testen
 
Kurze Frage

Wohin kommen die Keys beim HDF-Image? Muss ein Ordner, z.B. für die Oscam-Files, erstellt werden?
Danke.
 
Zurück
Oben