Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS - Server v14 Aktivierung Hilfe Bitte

@name007 , ja bei mir sind alle gebuchten hell bis auf 2-3 HD sender . das heisst ich muss jetzt nie wieder emm schreiben ? doch nach ablauf der zeit von den 60 tagen schon oder ?

danke
 
jups in ca 60 tagen, bevor deine entis ablaufen musst du den dann neusten verlängerer schreiben.

welche hd sender fehlen denn genau ? wie ist der payload, wenn du auf einem der dunklen hd sender bist ?
 
Schau einfach wie lange deine Entilements jetzt gültig sind .

Das kannst du sehen wenn du in der Reader Übersicht im jeweiligen Reader auf das " I " klickst, hier findest du dann das Datum zu dem es dunkel wird .
 
ahhh, schön langsam check ich das spiel , vielen Danke für euer infos
 
Guten Morgen.

Auch ich melde mich mal wieder. Allerdings mit fragen ;-)

Ist denn Home CS wieder möglich? Bis vor kurzen konnt man die Karte noch Activieren und wenn die Tiers abgelaufen waren, wars dunkel oder?

Danke für euere Antworten.

Mfg Tobi
 
@Tobi78
Karten die bisher dunkel waren bleiben es auch. Die beste Chance hast du derzeit mit Karten die ohne Hardware bestellt wurden. Bis auf die Einschränkung das Sky1 und UHD nicht laufen lassen diese sich für Home CS verwenden. Wie lange das gut geht weiß allerdings nur der Himmel.
 
Hallo,
warum meldet sich meine Gigablue UE 800 zeitweise immer ab ? Ferngesehen hab ich nicht aber sie ist eben gelaufen paar stunden.

Erst ein GUI oder Box Reboot hilft um neu zu connecten.

Meldung aus der log :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
nein per lan uns statischen IP adressen angebunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ccckeepalive = 1
setzen beim Client Reader.

-supraracer
 
das muss ich in der oscam.server in meinem [reader] einsetzen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Client in der oscam.server beim CCcam Reader, korrekt.

-supraracer
 
bei CCCreader ? ich poste mal meine configs, Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

als Client verstehe ich die Reciver Hardware, du meinst den oscam Server oder ? sorry ich steh gerade am schlauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auf meiner gigablue eine cccam.cfg in der ich die C- line zum server eingetragen hab, mehr nicht.
wüsste nicht wo ich das da eintragen kann, sonst läuft alles bestens bis auf die zeitweise disconnects

kann mir wer sagen warum mein SkyGermany_unique_emm.log nach einem restart des servers gelöscht wird ?

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben