Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8.3.5 - Infofelder der Fahrtinformationsanzeige im Cruisemodus ändern?

Die Anzeige von Wegweisern/Hinweisschildern (Gelb) bei Bundesstrassen, Autobahnschilder (Blau) auf der Route sind auch eine "Grundfeatures" bei iGO8.3.
Diese sind in der *.fbl integriert und benötigen keine Aktivierung.
Für weitere Einstellmöglichkeiten usw. gibt es auch eine Bedienungsanleitung zu iGO8 - Tante Google findet auch dies.
 
war mal heute auf Probefahrt, strassenschilder wurden nicht gezeigt obwohl aktiviert war, was könnte es gewesen sein ?

das ganze läuft in SD-Karte muss ich vielleicht irgendwo die Pfade anpassen, aber die Landkarte wird angezeigt und Routen geht auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine die Zulässige Höchstgeschwindigkeit, Überholverbot..... usw.

Nachtrag: habe gemerkt das die Pois auch nicht angezeigt werden, man kann zwar suchen aber optisch werden die nichts angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
POIs werden angezeigt unter "Verwaltung -> POI -> dann auswählen, welche Art von POI man angezeigt haben möchte (Parkplatz, Werkstatt, Flughafen usw.) -> Ändern -> Und auswählen, ab welcher Entfernung auf der Karte man das POI angezeigt haben möchte (Aus, Nahe, Mittel, Weit)". Das Icon kann auch indivuduell verändert werden, aber es gibt gute voreingestellte Icons.
 
das habe ich schon gefunden aber über SpeedCam sehe ich dort nichts
 
Speedcams und deren Einstellungen sind unter "Einstellungen -> Warnungen -> Radarwarnung (ganz unten)". Wenn man diesen Eintrag nicht sieht, sollte man überprüfen, ob die speedcam-Datei am richtigen Platz ist ("content - speedcam") und evtl. braucht man auch zunächst ein GPS-Signal, bevor diese Option angezeigt wird.
 
soweit bin ich ja schon wie gesagt ich sehe die icon's auf der karte nicht.

ich habe wieder die alte Soft drauf, da läuft soweit alles bis auf Verkehrszeichen, muss schauen wie ich es hinbekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch alles angezeigt.
Auflösung 480x272, .fbl, .fda, poi & speedcam.txt waren doch bei renato dabei.
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 180
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 277
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 142
  • 4a.jpg
    4a.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 146
  • 5a.jpg
    5a.jpg
    34 KB · Aufrufe: 19
kannst du bitte dein sys.txt hier anhängen ? bei mir wurde weder verkehrszeichen noch blitzer angezeigt und Lizenzen hatte ich nur 2 stück im Lizensordner
(gestartet wird es von der SD-Karte)

Nachtrag: habe nur die Dateien in der Software von @renato gelassen jetzt werden die Blitzer ersichtlich aber bei der Simulation kommt kein Warn ton !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war so dreist, und habe renato auch um dieses Programm ersucht - nochmals danke dafür.
So wie ich es von ihm erhalten habe, wurde es auch aufgespielt (nur Ordner und EXE umbenannt).
U.a. mit folgenden Inhalt:
fbl - fda - poi - dem - 2 lic - speedcam.txt.
Nachdem alles eingestellt war, habe ich nur noch im Nachgang in der data die Auflösungen gelöst, die ich nicht benötige.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In Abbildung 4a sind dies nicht 4 Lizenzen, sondern ein Auszug was die 2 lic aus dem Programm aktivieren.
 
ok eine Frage noch dazu akzeptiert die Soft nur eine Karte, weil wenn ich die Soft so belasse funktioniert es aber wenn ich noch andere Karten hinzufüge dann macht die Hardware reboot.
Habe die Datei "Data.zip" entpackt und andere Auflösungen gelöscht nur 480x272 drin gelassen und wieder in zip gepackt
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal kann die Soft mit dem Europa Paket an Maps genutzt werden. Es sollte aber nur ein Kartenanbieter genutzt werden (TomTom oder Here). Je nach Gerät und wie alt das Gerät ist, würde ich nur die xxxxx.fbl Dateien im Map Ordner verwenden und die xxxxxx.poi im Poi Ordner. Als letztes noch die buildings Dateien wenn der Speicher des Gerätes das noch mitmacht.

Ich hatte eines der ersten Pearl Smartphones mit WinCE6. Das WinCE6 hat fast den kompletten Speicher aufgefressen. Dort konnte ich nur noch die .fbl und .poi Dateien verwenden.

Nur würde ich nicht in der data.zip rumspielen, wenn du nicht weist was du machst. Je nach data.zip werden noch Dateien aus dem Ordner 320x240 usw. genutzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich leider so nicht nachvollziehen.

Habe auch noch ein paar Maps reinkopiert, und dies alles ohne Probleme.
Betriebssystem ist ebenfalls WinCe6.

Du hast ja aber auch schon einiges mit deinem Navigon angestellt, wenn man die
Beiträge von dir in den anderen Threads liest.
Evtl. wurde dabei etwas "entschärft".

Wurde es denn auch mal mit einer anderen Softwareversion von iGO (Primo)
versucht?
 

Anhänge

  • 5 Länder .jpg
    5 Länder .jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben