Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

mit irgendwas musst du ja deine Karte zum laufen bekommen ,scam,cccam,oscam???
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

also ccam;-)

und wie sind deine BER werte??? (kannst sehen sehen wenn einfach kurz ok drückst,je nach Skin meisten unten rechts)
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

BER = Bit Errr Rate (Soll immer 0 sein)

Überprüfe dein Anschlusskabel samt Dose ! Verteiler zwischen ?
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Ne garnichts, liegt es event. am kabel? vll kann ich dann nur kabel tauschen.. im schlimmsten fall muss ich dann KD kontaktieren..
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Hallo,

ich bin Anfänger :D habe gerade dieses Image hier Geflasht: Link ist nicht mehr aktiv. Leider weiß ich nicht, wie ich den ersten Schritt mit den Freeze machen soll, kann mir da jemand Helfen? In dem Ordner ist ja die Freeze ipk. Datei, was mache ich den mit der? Bitte einfach erklären. Danke!
 
Jub HDD Intern in der Box!


Habe die IPK gerade auf den USB Stick gepackt und den Ordner: freeze erstellt USB ist nun an der Box, aber leider finde ich den Stick auf der Box nirgens? Unter Einstellungen - System - Einganbegeräte ist der USB Stick nicht vorhanden! Was habe ich falsch gemacht?


Edit: So alles gefunden, die Box hatte den Stick erst nicht erkannt, jetzt aber :D Ordner alles erstellt, wie Installiere ist die IPK? Unter Offline - USB findet er die IPK nicht.

Ordner ist erstellt, ipk in dem Ordner freese, offline installation - usb stick - Keine Anzeigbaren Dateien auf diesen Medium gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Bei Original geht Freeze auch, aber besser Flodder nutzen.
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

USB Stick an die Box, initialisieren und unter Speichergeräte nach /media/usb einhängen, Box neu starten !
Mit FTP unter /media/usb/ ein Verzeichnis (freeze) erstellen !
Mit FTP freeze.ipk nach /tmp , mit der FB offline installieren und unter Menü>Erweiterungen>Freeze auf "Einfrieren" !
###############################

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für welche Box ?
 
Zurück
Oben