Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Mein Vorschlag:

Hunchback1000

Edit: Ich möchte an der Wahl nicht teilnehmen, weil mein Name schon gefallen ist, da ich doch hier ein zu kleines Licht bin.

Bitte respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Huhu erstmal.

@Faulkner
Der
Nash und der
Dreamer können deine Meinung nicht ganz so einfach akzeptieren.
Denn hier im DEB gibt es keine kleinen Lichter.Hier wird jeder Benutzer gleichgestellt im DEB.
Ein Mod oder so hat am Ende auch nur paar Rechte mehr.Aber in meinen Augen sind wir alle ganz normale User hier im DEB.Und es bringt uns allen Spaß hier halt mitzuwirken und macht uns Freude ein Teil des DEB's zu sein!
Nur das Zählt für mich.Und nichts anderes!
Überlege dir deine Entscheidung bitte nochmal in Ruhe,Faulkner.
Denn genau User wie dich braucht das DEB!

Schlage Faulkner und Osprey vor.


Gruss von Dreamermax
:dfingers:


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

ich will ja nicht frech werden , aber die 3 ( XTRA und ALFRED ML und Link ist nicht mehr aktiv. ) kenne ich überhaupt nicht , und bin schon bisien länger im DEB unterwegs

dafür die vier haben es alle verdint

Osprey , Hunchback1000 , bebe, Faulkner

@edit
jetzt ist noch ein unbekanter gekommen , den ich zum ersten mal im leben sehe "Link ist nicht mehr aktiv."

sorry , aber woher kommen solche user vips , wenn die user nicht ml wisen das es sowas gibt oder haben die user heimlich ihre stimmen abgegeben ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben