Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Dreambox 800 HD se nicht flashen

Da habe ich ja erst mal zu tun, Danke.
Melde mich mit Feedback,lg

Hi, habe jetzt alle Anweisungen befolgt aber ohne Erfolg. Ich denke obwohl ich beim verbinden des mini usb und pc com4 angezeigt bekomme und dieses auch in Dream up zu sehen uns auszuwählen ist, gibt es keine Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann Dreambox 800 HD se nicht flashen

Ja klar den mini usb habe ich auch gewechselt.
Kann es sein dass hier was anderes defekt ist, irgend etwas in der Box?
Die sim Karte vielleicht?
 
AW: Kann Dreambox 800 HD se nicht flashen

Nein, der Mini Flash Taster geht auch nicht.
Mal sehen ob ich einen Reparatur dienst in Anspruch nehme, vielleicht bekommen die das hin. Hoffe es wird nicht zu teuer.
Danke nochmal an alle.
 
AW: Kann Dreambox 800 HD se nicht flashen

Ich habe die Box zur Reparatur eingeschickt, ist heute dort angekommen. In 2 Tagen also Mo. oder Di. bekomme ich eine Mail mit Info.
Kann dich danach gerne auf dem laufendem halten.
 
AW: Kann Dreambox 800 HD se nicht flashen

Das wär super. Ich versuche es zwar erstmal noch selbst, aber für den Fall eines defektes würde mich das schon interessieren. Der Fehler kommt bei mir häufig bei den ersten "Hochfahrversuchen".
Nach längerem Warten läuft die dann meist irgendwann doch?!?!?
Hatte gedacht es liegt am externen Stick (flashexpander). Aber der Fehler kam auch nach neuem Image-flash und ohne Stick (der war noch nicht installiert). Aber auch bei mir
kam der Fehler von jetzt auf gleich, ohne das ich irgendetwas an der Box gemacht habe.
 
AW: Kann Dreambox 800 HD se nicht flashen

Also ich bekam heute ein Feedback wegen der Reparatur, es musste ein defekter Quarz gewechselt werden.
Super schneller Service, innerhalb eines Tages.
Das ganze hat mich 40 € mit Versand gekostet.
Wenn ich überlege wie viel Stunden ich an diesem gerät ausprobierte, ist das in Ordnung.
 
Zurück
Oben