Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3200 Satellit hinzufügen

oldyuk

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

habe heute die neue Software vom 31.3.08 eingespielt. Darnach ging eigentlich nichts mehr, i.e. ich hatte denselben Effekt wie antuan80 (siehe separaten thread), Astra ging nicht mehr, aber Hotbird war vorhanden.

Bei mir habe ich dann Hotbird gelöscht, und siehe da, Astra ging dann wieder. Wahrscheinlich ist das die Einstellung des Diseq (1 oder1.1) die irgendwie so eingestellt war, dass Hotbird zuerst startet oder den Platz von Astra einnimmt?

Habe jetzt das Problem, wie kann ich Hotbird wieder zufügen? Bei der Einstellung habe ich 13 E eingegeben, aber ein Suchlauf lässt sich nicht starten.

Kann mir da jemand helfen?

Grüsse
 
AW: Megasat 3200 Satellit hinzufügen

schau mal bei den diseqc einstellung!musste ein bisschen experimentiern!
bei mir ist das so das astra port1 belegt und hotb. port 2!sollte man aber direkt am signal sehen können!
 
AW: Megasat 3200 Satellit hinzufügen

Vielen Dank,

aber wie füge ich den Hotbird wieder bei, nur über die Diseqk?


Grüsse
 
AW: Megasat 3200 Satellit hinzufügen

schau mal das du eine neue senderliste benutzen tust, das hat bei mir geholfen, läuft alles prima
 
AW: Megasat 3200 Satellit hinzufügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Spiele dir mal diese Link veralten (gelöscht) ein.

Anleitung:
Beim einspielen der Senderliste Channeleditor starten dann den Comport auswählen, Datei laden > Klick auf TO DVB. Jetzt Receiver aus und wieder einschalten. Warten bis WAIT kommt , dann fängt die Box an zu zählen
 
AW: Megasat 3200 Satellit hinzufügen

Ja, die hatte ich inder Tat schon geladen. Werde mal die neue Software vom 3.4.08 einspielen da offentsichtlich auch andere dieses Problem hatten.

Nochmals vielen Dank
 
Zurück
Oben