Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation "MTV Mobile": MTV gibt es jetzt auch als Mobilfunktarif

In Kooperation mit mobilcom-debitel hat MTV nun den neuen Mobilfunktarif MTV Mobile gestartet. Damit können die Kunden nicht nur telefonieren und SMS versenden, sie erhalten auch Zugang zu vielen MTV-Inhalten.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Kooperation mit mobilcom-debitel

MTV und mobilcom-debitel sind eine Partnerschaft eingegangen und haben im Zuge dessen das neue Mobilfunkangebot MTV Mobile an den Start gebracht. Dabei haben die Kunden die Wahl zwischen drei verschiedenen LTE-Mobilfunktarifen mit verschieden viel Datenvolumen inklusive (5GB, 20GB, Flat). Die Preise bewegen sich zwischen 9,99 und 19,99 Euro. Die Laufzeit ist mit 24 Monaten allerdings recht großzügig bemessen.

Zu den jeweiligen Paketen kommen aber noch viele MTV-"Premium"-Inhalte hinzu, die den Kunden zusätzlich zur Verfügung gestellt werden. Während der Laufzeit bekommen die Kunden also Zugang zu etlichen MTV-Shows in der MTV Play App. Zu den Inhalten gehören Formate wie "Yo! MTV Raps", "Just Tattoo Of Us" oder auch "Jersey Shore". Zum Start des neuen Tarifs schlagen MTV und mobilcom-debitel mit einer umfangreichen Marketingkampagne in TV, Online sowie am Point of Sale auf.

"Die Verbindung aus Highspeed-Mobilfunktarif und Premium-Shows von MTV ist eine starke Kombination und positioniert MTV genau dort, wo junge Zielgruppen immer stärker hochwertige Inhalte konsumieren", so Giovanni Zamai, Brand Director Youth & Music GSA bei Viacom International Media Networks. "Zusätzlich zum kostenlosen Angebot von MTV Play, mit dem User das MTV-Programm überall live sehen und zahlreiche MTV-Shows auf Abruf streamen können, erweitern wir die App nun mit MTV Mobile um neue internationale und lokale Premium-Inhalte für Reality-Fans."

"Mit MTV Mobile schärfen wir unser Profil bei der jungen Zielgruppe", erklärt Marco Gilsbach, Head of indirect Online Sales bei mobilcom-debitel. "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit, die einmal mehr belegt, dass es uns gelingt tarifseitig zielgruppengenau die Infrastruktur für ein erstklassiges Telekommunikationsprodukt anbieten zu können. Zudem stärkt diese Zusammenarbeit die Telekommunikations- und TV-Kompetenz innerhalb der Unternehmensgruppe."

Quelle; dwdl
 
Zurück
Oben