Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Navigon 1410 AB

angler112

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo,ich habe ein navigongerät 1410 AB version 7.5.9 (build-645) program 091223-1040 mit originalsoftware,leider sind die karten veraltert,was für möglichkeiten habe ich neue karten zu installieren (bitte nicht kaufen sagen)?
ich kenne mich mit dem gerät nicht so aus und würde mich über infos und etwas hilfe echt freuen.

mfg angler112
 
AW: Navigon 1410 AB

@leeken: Er wollte ja nur neue maps. 20Plus läuft nicht auf 1400AB

@angler112
Dann lese Dir lieber mal diese 21 Beiträge des Themas durch.
Link Removed
Da hat einer auch schon vergeblich die 20Plus Software versucht und es dann mit der vom 2410 und im Anschluss vom 2510 geupgraded.

Nur neue maps Q4/2013 gibt es z.B. hier:
Link Removed

In ca. 2-3 Wochen dürften die Q1/2014 rauskommen.
 
AW: Navigon 1410 AB

Hallo mustique,

hier mal eine Rückmeldung, zum Thema 20 Plus Upgrade, aus einem anderen Forum,
ich zitiere:

Danke,danke,danke.
Leeken, ganz goßes Dankeschön. Hab es auf einem Navigon 1400 aufgesetzt und es
hat dank Deiner Anleitung sofort geklappt. Ziehe den Hut vor der Arbeit die du Dir gemacht hast.

Mfg. Rentner2001
Zitat Ende.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 1410 AB

Dann schicke es mal Angler und ich bin auf seine Rückmeldung gespannt.
Ich kenne keine anderen Foren und in diesem Forum habe ich auf die schnelle keine positive Rückmeldung gefunden.