Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach bitte den Cache leer.
Starte bitte keine andere APK vorher.

Dann sollte es nicht erscheinen.
 
Hat leider nichts gebracht. Meldung ist weiterhin vorhanden.
Stören tut sie nicht, wollte es nur melden.
 
Handy. Habe es auf der Box nicht installiert will nicht unbedingt gegen die Regeln verstoßen
 
Dann versuche es mal auf der Box. Ich tippe hier mal auf Altlasten, die sich noch auf dem Handy befinden.
Ev. kommt man so dem Problem schneller auf die Spur...
 
Bitte:
 
@hitman58

im Forum lesen kann zuweilen recht hilfreich sein ;)
 
Alle Altlasten entfernt. Cache geleert und alle Ordner gelöscht. Fehlermeldung beim Start noch vorhanden. Kann es sein dass sich Kodi und Nemesis beißen. Werde es morgen mal auf der X96 testen.

Schönen Abend noch an alle und Danke für den tollen Support.
 
@montana71

Also ich habe Kombi drauf und Fehlermeldung kommt nicht.
Muss also irgendwas anderes an Altlast sein.

Die Wahrscheinlichkeit Altlast liegt bei 98%.
 
Das Nemisis läuft auf mein 4K Stick und dem Stick der 2ten Generation ohne Probleme.
Ich habe 3 Sticks und 3 Fernseher natürlich auch ein Smartphone. Wo liegt die Begrezung der APK ?
Habe es jetzt nur auf 2 Sticks installiert
Was ist mit dem Bundle von Disinfector 7-ly/distptv es hat 7 MB. Ist es irgenwann erlaubt damit die 6 Stunden entfallen ?
So oder So GENIAAALE Arbeit
Danke

Habe jetzt auf beiden mr-evil1.eu/Voo4 von mr-evil1 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben