Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

DES: Kombination aus Permutation und Substitution. Irgenwoher müssen ja diese Daten hergenommen werden und ETSI-KLAD schliesst das meines WIssens nicht aus.

Schau Dir mal vom Pace830 die Daten in IDA an. Da spielt die SW-Version eine Rolle, nur ich begreife nicht wofür...ist zum Glück nur mein Hobby und nicht mein Job :grimacing:
 
:grinning: :grinning: :grinning:

nichts bootloader dumpen

Cau Adas
 
Meine Fresse... einer schlauer als der andere und doch nur bla bla blub.

Ja man kann auch gleich beim test_tool anfangen... Ist ja richtig. Funktioniert so aber eben auch nur dann wenn man es von jemandem 'geschenkt' bekommt.

Wie auch immer, wenn jemand wirklich Interesse hat das Teil zu rooten kann er mich gern anschreiben. Ich bin zwar nicht bereit das Silbertablet rüber zu schieben aber den Weg in die richtige Richtung zeig ich gern.
 
Noch OPT hat er vergessen :grinning: :grinning: aber mach ruhig weiter

Oder ist uboot gemeint?

Cau Adas
 
Aua - was fürn Quark. Das ist schon ne Menge gefährliches Halbwissen was du hier regelmäßig da lässt... Das du einen Weg in den Receiver kennst glaub ich dir sogar irgendwie, das du ihn selber gefunden hast glaub ich nach den beiden letzten Beiträgen allerdings nicht mehr.

Wie dem auch sei, ich bin raus hier - das bringt nichts.
 
Die wissen wie werden es nicht veraten und ja es gibt einen weg hinein nur wenn du drin bist biste immer noch nicht in drr cpu und eimen vollen root wirste niemals bekommen da der bootloader signed ist kannste ihn noch nichtmal austauschen gegen einen wo du dann vollen root zugriff hast ohne den nötigen bypass ist das hier alles verliebte mühe es gibt leute die sind schon jahrelang dran was ich mich nur frage es gab mal eimen beitrag wo wer eine neue soft in den ds830 eimgesspielt hat fals der jenige noch was macht dan wäre es interresannt wie er die signatur berrechnet hat den so wäre es ev möglich den bootloader zu tauschen
 
Zurück
Oben