Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pioneer AVIC-F500BT: Ezrider für iGO8.3

Jafar01

Newbie
Registriert
2. Mai 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein altes Pioneer AVIC-F500BT. Offizielles Kartenmaterial gibt es ja für das Modell nicht mehr.
Ich habe schon eine Weile hierim Forum recherchiert und wenn ich das richtig verstanden habe muß ich eine "geheilte" Navisoftware aufspielen, um überhaupt neuere Karten einspielen / austauschen zu können. Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen:
Ich versuche gerade über die normale Oberfläche an die genannten Versionen zu kommen (unter 3.000 oder über 3.000).
Über Service-Inforationen bekomme ich
  • Kartenversion 05.000000
  • Version 7.000000

Ist die 7.000000 die Versionsnummer auf die es angekommt?
Wenn ja, benötige ich ja nur aus dem genannten Thread die ezrider (einen testmode-Ordner habe ich schon und auch schon erfolgreich eingesetzt).
Leider scheinen die Links in dem Thread komplett verwaist zu sein.
Weiß jemand wo ich die besagte ezrider finden kann, oder hat sie ggf. noch einer hier im Forum?

Bin über jede Hilfe dankbar, wenn ich mit diesem (scheinbar) einfachen Kniff aktuellere Karten auf das Navi bringen könnte.
Wollte das ungern ersetzen, da es technisch an sich noch gut ist.
Gruß Jafar
 
Zurück
Oben