Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)

Moin :)

Bei mir hat alles so weit gut geklappt Garmin DreiveSmart 61.
Eine frage habe ich noch offen, die Blitzer werden bei mir so angezeigt wie auf dem Foto...ist das richtig so?
ich habe erwartet das ein Icon mit der Geschwindigkeit Zahl oder was auch immer abgebildet wird ...das Fąnchen geht unter bei den vielen POIs.
Hab gelesen das Garmin will Icons 22Pix und die in der Datei haben 44Pix , hängt das damit zusammen? ...keine Ahnung , bin nicht so fit mit den Sachen;)
Oder muss man/Frau das Kartendesign ändern damit es gut ist ?
Bedankt für alles:)
 

Anhänge

  • Fr Blitzer .png
    Fr Blitzer .png
    239 KB · Aufrufe: 81
Hallo, brauche dringend Hilfe.
Das Navi sagte mir immer das ein Blitzer erwartet wird alles gut. Habe mir die neuen Daten geholt aufs Navi gespielt nun kommt keine Ansage mehr dafür kommt nur Bieb Bieb .
Hoffe es kann mir einer helfen.
Habe ein Garmin Drive Smart 61
Habe den Fehler gefunden das ist ja schon einmal gut aber ich weiß nicht wie ich es beheben kann.
Habe von Underground die fertige gpi genommen da werden die Blitzer angesagt nur die bmp's sieht man nicht nur als weißes Fähnchen.
Nun habe ich mir mit den neuen Dateien csv & bmp vom 03. 03. 2019 mit dem Garmin Poi Loader selber 2 Dateien nur mit D Blitzer Fest & Mobile
erstellt aber immer wieder keine Ansage nur ein Ton.
Bitte sagt mir was mache ich falsch ❔keine bmp auch die Extra nicht Tankstelle und so ❔nur weiße Fahne .
Will Montag in Urlaub fahren da wollte ich das mein Navi alles Richtig kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, ich kann nicht für jeden eine eigene Suppe kochen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast zuviele Poi's installiert. Das schafft dein Gerät nicht.

@ all

Wir haben hier eine Petze unter uns, der oder die jeden Link meldet.



    • ab jetzt nur noch eine Linkvergabe über PN.

    • Linkvergabe nur bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen

    • jeder der einen Link erhält, bitte nicht an Unbekannte diesen weiter verteilen, sonst bekommt die Petze da was von mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
vielleicht wäre es auch besser o.g. Links nur für Mitglieder dieses Boards sichtbar und aufrufbar zu machen, d.h. einloggen notwendig.
Ich jedenfalls konnte diese auch vor meiner Anmeldung hier problemlos einsehen und aufrufen.

Aber bei der Gelegenheit, ein herzliches Dankeschön an "Underground" für die Mühe die er sich damit macht.
Nur wer selbst mal in so einem Datendschungel gewühlt hat kann abschätzen wieviel Mühe das macht und Zeit in Anspruch nimmt bis sowas "uploadfähig" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
ich finde es traurig das es solche leute gibt.
sowas gehört an den pranger gestellt!
respekt an Underground für seine arbeit ich melde mich dann alle 3 monate bei dir!
werde den link bestimmt nicht an unbekannte weiterleiten! man sieht ja was man davon hat!
mfg
 
Zurück
Oben