Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky History-Thread

Ich hab mir damals ca 1997 für meinen AMD K6 die Hauppauge Wintv primio für teuer Geld gekauft.
Das war Nervenkitzel pur. Heim, eingebaut, FreeTV installiert und siehe da, Premiere Analog war sichtbar.

Später ging es dann mit der Dbox2 noch weiter.

Leider wurde der Spaß etwas weniger, als jeder Dummy mit einem Kabel und einem Billigreceiver Premiere schauen konnte.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Da sieht man/jeder, wie Alt ihr seid

Aber was anderes, zeit weiß ich aber jetzt nicht! Für die Holländer gabs auch eine (analog) box, die das Bild invertierte!
Lang iss her...
 
also Ich kann mich auch an einige Zeiten erinnern . Bei mir kam zuerst das Karten schreiben mit Anleitungen aus dem IRCQNET .Glaub Mastercrd hies der channel.
Die Karten von Premiere (grüne) konnt man beschreiben .Danach ging es los mit DBox2 umbauen und da waren ja schon gleich die Keys mit drin - oder musste sie später nachladen.
 
Die grünen waren die Atmel Karten mit dem Chip drauf ;-) Ich habe auch noch so einige alte Karten rumliegen :relaxed:


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben