Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Sat Receiver verlangt Smartcard

Pepe007

Newbie
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo, ich hoffe ich habe hier die entspr. Rubrik gefunden und meine Frage kann mir hier beantwortet werden. Ich habe einen Sky Q Sat Receiver (nagelneu) und wollte diesen starten und nun verlangt dieser eine Smartcard die ich nicht habe. Ich will damit die offenen Programme schauen und auch evtl. aufnehmen. Ich komme über diesen Punkt wo er nach der Smartcard fragt nicht darüber hinaus. Gibt es da einee Möglichkeit diesen Punkt zu überspringen damit ich diesen Receiv er nutzen kann ??
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen würde. Danke-
 
Steck irgendeine Karte (mit Chip) rein, vielleicht kommste ja über die erscheinende Fehlermeldung rüber und kannst erstmal weiter einrichten.
Keine Ahnung, meine Q Tage sind vorbei, bzw. die gab es nie wirklich. ;)
 
die Idee hatte ich bereits, nichts ist passiert. Leider !!
 
Wo ist denn die Kiste her?
Tante Google sagt dazu
Ja - ohne geht nichts. Zumindet bei der Erstinstallation. Unterschiedliche Kabelanbieter haben auch unterschiedliche Smartkartennummern. Solltest du also vorher nicht zufällig eine V 15 gehabt haben - geht da nichts.
 
Dann lass dir zum einrichten die v15 geben
Ohne Karte geht nix
 
dann muss ich sehen, dass ich das Teil wieder abstoße.

Edit:
ja woher die V 15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was willst Du dann mit einem kastiertem FTA Receiver dann ?

Sky bucht die Geräte nicht ein und wer sich sowas kauft sollte ..... lol
 
Aber wie du siehst geht ohne Karte nix oder die aus der bucht sind schon eingereichtet
Und freiwillig nimmt dir die Kiste keiner ab.
Sowas ist Folter
 
also so schlecht sind die Dinger nun aber auch nicht.

Edit:
ich gebe die wieder ab und werde was anderes suchen

Edit2:
jetzt hier noch weiter versuchen und evtl. noch eine Karte besorgen, das rechnet sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben