Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3

AW: Skybox F3

Kannst die C-Line direkt über die Fernbedienung eintragen. (Da gibt es keine Ordner wie bei der Dreambox))
Das Cam Menü machst du mit 6666 sichtbar
 
AW: Skybox F3

Hast nur die Hälfte Zitiert !
N-..new.amd ,c-.. cc.am

Aufn Stick und unter Upgade ,Sonstige Dateien da wirst du fündig
 
AW: Skybox F3

Hallo
Kannst die C-Line direkt über die Fernbedienung eintragen ?
geht das mit S02, HD01
gehen die HD+ sender auch
 
AW: Skybox F3

Hallo
wie muß ich das verstehen muß ich mir ne andere line suchen ?
Haste nen tipp für mich
 
AW: Skybox F3

hallo
das geht bei meiner skybox f3 nicht sagt mir ein solcher kanal ist nicht verfügbar ?
 
AW: Skybox F3

verstehe deine Frage nicht.. die N-line oder C-line fügst du über die cccam.config newcamd.config über usb ein. oder tippst diese über die Fernbedienung ein. (vorausgesetzt du hast eine Line vom internen oder externen Server)
 
AW: Skybox F3

Hallo
hab ein problem mit meiner line auf der skybox f3 Sky dunkel aber alle HD+ sender hell warum?
was muß ich alles einstellen an der box bzw alles aufspielen bei ner c-line ?
hoffe kanst mir helfen
gruß jens

- - - Aktualisiert - - -

hab cccam über usb eingefügt da ist die line drin was ist newcam?
 
AW: Skybox F3

Mal was anderes V13 läuft !
Mal sehen was die Zukunft bringt das auch eine S02 läuft.
 
AW: Skybox F3

Danke für den Service dadurch wurde bei meiner Skybox F3 alles hell warum weiß ich aber nicht !!!!!!!!!!!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!
:hell
 
AW: Skybox F3

Hallo an alle mit ner Skybox F3
Folgendes passiert bei meiner Box. Alle HD+ Sender laufen prima.Aber manchmal bei den Sky Sendern geht die Box aus fährt runter und gleich wieder hoch , dauert keine 10 sekunden und der Sender läuft wieder.
Was ist das ? Kann man das abstellen ? hat jemand ne Ahnung an was das liegt ? LAN WLAN oder LINE ????????????

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo an alle mit ner Skybox F3
Folgendes passiert bei meiner Box. Alle HD+ Sender laufen prima.Aber manchmal bei den Sky Sendern geht die Box aus fährt runter und gleich wieder hoch , dauert keine 10 sekunden und der Sender läuft wieder.
Was ist das ? Kann man das abstellen ? hat jemand ne Ahnung an was das liegt ? LAN WLAN oder LINE ????????????
 
AW: Skybox F3

Hallo bist nicht Allein mit dem Problem das kommt vom zu schnellen Zappen das will die Box nicht !
Bisl Geduld beim Zappen dann sollte Sie nicht neu Booten ,ich hoffe ja das es mit einer Neuen Firmeware Behoben wird !
Da die Box Relative Neu ist werden noch einige Updates folgen .
 
AW: Skybox F3

Hi...
das Prob das Jens hat habe ich auch. Anfangs dachte ich liegt nur am schnellen Zappen - allerdings tritt das Problem auch auf ohne Zappen. Bei dieser Box ist es zwar net weiter tragisch weil sie sehr schnell wieder hochfährt <20 sek. Blöd ist es nur wenn man Aufnahmen programmiert hat - die werden dann unterbrochen. :agree:
Weiteres Problem ist dass das Bild bei dunklen Szenen manchmal "matschig" wird <- Dunkle Bereiche werden nicht mehr differenziert angezeigt sondern werden einheitlich schwarz - manchmal geht das schwarz dann ins dunkelblau. Hat noch jemand diesen Effekt bemerkt? Oder ist dass nur bei meiner F3 so?:agree:
Hoffe das wird noch bei einem Update behoben.
Und noch ne Frage: Was für ein System läuft eigentlich auf der F3 - ist das Linux oder so? Falls es Linux ist oder so kann man da irgendwo auf ein Fehlerprotokoll zugreifen - damit ich mir anzeigen lassen kann wieso die Box so oft abstürzt?
So - die Fragen sollten erst mal reichen :emoticon-0103-cool:
 
AW: Skybox F3

Hallo
besten dank für die schnelle Antwort .wann kommt den eine neue Firmware für die F3 ?
 
AW: Skybox F3

Soweit ich feststellen konnte liegt das Problem anscheinend an der Kühlung (ist zumindest meine Vermutung). Wenn man die Box so aufstellt dass von unten genügend Luft rankommt minimiert man das Reboot Problem. Ganz weg bekommt man es aber leider nicht. Aber jetzt startet die Box wenigstens nur noch alle 1-2 Stunden selbstständig mal neu. Vorher manchmal alle 10 bis 15 Minuten. Bin gespannt wie man das per Firmware-Update lösen will das Problem. Müsste man theoretisch die CPU runtertakten damit nicht soviel Hitze entsteht. Oder Lüfter einbauen??? Ich lasse mich mal überraschen. Firmware-Update dauert jal leider ziemlich lange :-(
 
Zurück
Oben