Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Spezieller Prepaid Tarif gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joekaro

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo, Ich suche einen Tarif den ich nicht monatlich aufladen muss , sondern nur nach verbrauch einer bestimmten Datenmenge.
Gibt es sowas überhaupt ?
 
... mach dir nicht soviel Stress ... nimm "SIMon" ... 10GB Datenvolumen für 8,99€ im VODAFONE Netz und monatlich kündbar!
 
... den von mir vorgeschlagenen Tarin bei "SIMon" musst du nicht monatlich aufladen!!

Der läuft Monat für Monat für Monat für Monat (mit Abbuchung vom Konto) --- immer 8,99€ all inkl. mit 10GB Daten --- ... solange bis du irgendwann zum Monatsende sagst ==> es ist Schluß ;)
 
Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich suche einen Tarif wo ich z.b. 10 GB auflade und erst wenn die verbraucht sind lade ich nach. Was du mir anbietest ist genau das was jeder bietet.
Ich will keine monatlichen Kosten und auch keine Pause oder kündigen. Ich will nur aufladen wenn das Volumen verbraucht ist. Jetzt verstanden ???
 
Ich habe dich von Anfang an verstanden ;)

Nur gibt es soetwas nicht. Das gebuchte Datenvolumen verfällt immer am Ende des Buchungszeitraums.
 
Moin, wenn es nur um das Telefonieren ginge... da wäre
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OK.
Wenn es um Daten geht, habe ich von sowas nie was gehört
 
Es gibt bei einigen Prepaidanbieter sogenannte Jahrespakete die man gleich bezahlt und das Datenvolumen individuell nutzen kann das geht eher in deine Richtung

Es gibt bei einigen Prepaidanbieter sogenannte Jahrespakete die man gleich bezahlt und das Datenvolumen individuell nutzen kann das geht eher in deine R
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Netzclub bietet auch 200MB pro Monat Datenvolumen kostenlos an.
Benötigt werden ca 700 / 800 MB pro Monat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meister , das hättest auch einfach am Anfang schreiben können ,dann wäre meine Frage beantwortet gewesen. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jau. Sowas wäre ok. Nur mit wesentlich weniger Volumen zu einem akzeptablen Preis. Gebraucht werden ca. maximal 9500 mb im Jahr.
 
Hallo!
So ein Tarif würde mich auch interessieren!
MfG salatin
 
Was ist denn bei dir ein akzeptabler Preis?
Bei Aldi gibt's das XS Jahrespaket mit 12Gb für 59.90 Euro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt hast du schon viel geschrieben, was du alles nicht willst, aber leider nicht was du alles willst

- Geht es um einen reinen Datentarif?
- Soll auch Telefonie vorhanden sein?
- Soll die Telefonie eine Flat sein?
- Soll die SIM auch im Ausland funktionieren?
- Was ist dir das Gesuchte monatlich/jährlich wert?
 
SiMon ist Ok jeder Monat Kündbar und Vodavon für 8.99.
Bin gerade mit Rufnummer umgestigen von 1u1.
Den Lidl und Aldi 4 Wocjen kannst nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben