Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update UFS 80 auf UFS 90 ?

AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Danke nochmal für den Upload, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Versionsnummer des Images zu ändern? Meine UFS80 ist derzeit auf 1.69 und akzeptiert logischerweise keine 1.65 Firmwaren mehr. Hat einer ne Idee?
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Danke für den Upload!
Bei mir werden nur noch *.up Dateien gefunden. *.abs werden nicht angezeigt ;(
Gibt es eine Möglichkeit .abs in .up umzuwandeln, oder die .abs zu laden?

UFS80 mit Firmware 1.72

Vielen Dank!
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

erstmal hallo an alle in diesem forum.

ich habe über google diesen beitrag gefunden und wäre ebenfalls an einer 80->90 firmware interessiert, ab vers. 1.69.
die normale 90 1.72 firmware kann ich nicht einfach auf mein ufs80 mit 1.69 bespielen oder?
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Nutze einen Link aus Post #16, da ist die Software
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

danke.
hab den link im beitrag #16 schon gesehen und die dateien auch runter geladen.
die darin enthaltene software ist die 1.65.

wie im beitrag #17 ist bei mir ab werk schon die 1.69 drauf und bräuchte daher eine neuere version ab 1.70.

edit:
nächstes problem:
wie im beitrag #18 werden mir im sofwareaktualisierungsmenü auch nur die .up Dateien (runtergeladene 1.72) angezeigt. demzufolge kann ich nur diese auswählen und starten.
die hier runtergeladene datei is nur eine .abs
wie bekomme ich diese jetzt gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Hallo Kollegen, ich habe das gleiche Problem! Neueste Firmware auf dem Receiver.
Wie bekomme ich das Ding nun zum 90'er?
Vielen Dank schonmal
Roland
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Lies doch post 16, da ist der DL Link.

Die Adresse lösche ich nun!


By mobile
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Hallo zusammen,

Ich habe eine UFS80 die nach dem Einschalten nur bis 100 zählt und dann boot anzeigt, sonst passiert nichts.
Könnte mir das Programm helfen? Leider ist der Link aus Post 16 auch tot. oder was könnte ich sonst machen?

Danke schonmal
SallySnake
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Die Software ist auch bei uns in der DB.
Ich bekomme Mobil keinen Link gesetzt, sorry.


by mobile
 
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Hallo Szonic,

danke für den Hinweis, aber ich habe keinen Plan wie das Programm heisst? Und ehrlich gesagt auch nicht wirklich was ich damit machen soll.
Ich hoffe irgendwer ist in Erkärlaune...!
Danke und frohe Ostern
SallySnake
 
Leider funktionieren die Links im Beitrag 16 nicht mehr, kann Bitte jemand den File zur Verfügung stellen, Danke.

Meine Anfrage hat sich erledigt da ich die Datei im Downloadbereich gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update UFS 80 auf UFS 90 ?

Link ist nicht mehr aktiv. zum Datenbankeintrag

Gruss
Rainer
 
Morgen ich bin Neu hier und suche auch eine Möglichkeit mit UFS80 auf eine Fetplatte Aufzunehmen. Danke für die Antwort.

Und meiner nimmt auch kene ABS Updats an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben