Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO 2.2/VooMod2 Bundle mr-evil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt doch so einen YouTuber glaube vermixer 63 oder so ähnlich :fearscream: der ist doch top im erklären, da sollten sich alle mal dran wenden. Sind immer hoch wissenschaftliche Videos über Mods, Bundel und VPN. Der klingt so richtig nach hochprofessionellem Experten wissen.

Wer Spuren von Ironie oder Sarkasmus findet, es scheint nur so :smile:
 
Ja alle mods sind zwar gut und könnten laufen nur was streikt ist vavoo selbst und es ist wirklich absolut egal welche Version man nimmt auch das mit dem vpn kann man total vergessen es heißt ganz klar und deutlich kodi nutzen solange bis hier jemand eine komplett neue version kreiert hat die dann wieder fehlerfrei läuft was anderes ist nicht möglich und ende leider aber einfach warten und Geduld haben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anstatt du hinter anderen redest mach doch was vernünftiges die als 2 tage hält. Und tun als besser wisser. Der rix ist sehr guter nensch und ich habs getestet funktioniert auch kannst gerne tedten. Du hast bestummt keine ahnung wie es aussieht nur reden hinter andere.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Typ hat 0 Ahnung und macht mit seinen Videos nur alle verrückt und entschuldige bitte aber du lügst hier frech. Das funktioniert nicht, höchstens 20-30 Minuten mit Glück ein paar Stunden. Das wird dir hier jeder mit ein wenig Ahnung und längerem Testen bestätigen. Ansonsten Prost und noch einen schönen Tag.
 
@Dertester123123, versteh ihn bitte nicht falsch, wie kommst du darauf, dass es rix36 gemeint ist? Und kennst du überhaupt die Hintergründe bevor du jemanden attackierst? Wohl nicht. Wir kommen hier vom Thema ab. Ihr solltet lieber auf der richtigen Spur bleiben. Peace bros
 
Ja stimmt er behauptet ja auch nicht das er apk oder mods erstellt. Wenigsten funktioniert es auch wenn es paar tage sind. Mich als lügner darzustellen ist auch gut. Du musst mir nich t glauben. Ich hab das seit gestern abend aber bis jetzt ohne probleme. Du stellst mich als lügner da redest hinter andere beleidigst mich noch. Der moderator sollte dich mal sperren. Ich finde es richtig ungerecht wie du redest hier.
 
ich mache das jetzt seit 3 Tagen mit dem Neustart und zwei andere Kumpel auch und bei denen geht es auch
 
Noch ein letzter Kommentar von mir dazu, solche Typen wie der machen mit ihren Videos jeden kleinen Fortschritt der Entwickler zu nichte, weil Deniz sofort noch mehr Steine allen in den weg legt.
Bedankt euch bei solchen Typen wenn nichts mehr veröffentlicht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben