Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Sammelthread

dann steht einem Update nichts im Wege. Gibt es ne Übersicht was es alles an FEC am Octavia 3 gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
was wäre die Ideale Firmware für mein MIB2 Delphi? HW: 840. SW:0764 Bleibt beim Patchen Carnet erhalten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240502_212539_OBDeleven.jpg
    Screenshot_20240502_212539_OBDeleven.jpg
    453,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
For now there is no patch on CP OFF for the P0883D version, the only advice is, to use ODIS and remove the component protection by the online account.
I bought VAS6154 myself on a well-known shopping portal, and you can also buy online access there for 15 minutes, for example :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thank you for your answer. I'm looking for a way to downgrade.
I solved it with the downgrade. I have a new problem. I hope you will help me. I installed the Mib2 3q0035874C. All activated. Has stopped working ACC and Lane Assistant :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und sorry wenn ich jetzt blöd frage. Kenne mich mit dem Zeugs nicht aus.
Bekannter hat einen Golf 7.
Sein System zeigt :
TeileNr. 5G0035846A
Hardware: 040
Software: 0421

Gibt es da irgendwelche Aktualisierungen?
Er hat sich sonst über DiscoverCare sein Navi aktualisieren lassen. Das geht wohl anscheinend nicht mehr.

Jemand einen Tipp?

Vielen lieben Dank
 
ielen lieben Dank für die Antwort.
Entweder bin ich zu blond :) aber die Version P0480T finde ich nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben