Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Welche Navi-Software wird benötigt?

Ja, das werde ich wohl tun müssen. Irgendwann sind alle Infos auch zuviel wenn man sich neu wo reinliest, Danke :)
 
Hallo,
bin völlig neu hier und auf der Suche nach einem Navi-Update für meinen BMW F46.
Installiert ist: RL_EntryNav_Nav_I15405A, Europa 101151.3.412, Europe Route 2016-1.
Hier im Forum habe ich einen Link auf eine 2018er Version gefunden. Gibts da noch was Neueres?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bevor da gleich wieder die Frage kommt:
JA, die Versionen sind jetzt nach West und Ost unterteilt und
NEIN, man kann nicht beide gleichzeitig installieren, sondern man muss sich für eine Version entscheiden.
 
Und die Frage wäre bestimmt gekommen :)

Fährst eher nach Tschechien oder Polen, dann OST-Europa, fährst eher nach Spanien oder Holland, dann WEST-Europa :blush:
 
hallo wer weist welche navi ist in dem bmw 530D 10.04.2012 verbaut und welche karte brauche ich.Danke
 
SA609 Navigation Professional: Road Map Europe Premium
SA606 Navigation Business: Road Map Europe Move
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Guten Morgen,

Wollte mal fragen ob mir jemanden sagen, welches Update ich für mein Navi brauche.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenig überraschend: NEXT
Version 2021-1 zu finden hier im Forum. Nachdem die Frage sicher kommen wird: Nein, es ist nicht möglich WEST und OST gleichzeitig zu installieren, man muss sich für eins entscheiden.
 
Hallo,
habe mir einen BMW G11 / 2017 zugelegt. Als Navi ist das Prof. verbaut. Es soll ein Update u.A. über USB Stick aufgespielt werden. Unter welchem Download muß ich suchen für das richtige Update ? Dann wird von einem Freischaltcode gesprochen, gibt es den auch hier im Forum, wenn ja bitte einen Tipp wo ?
Bisher hatte ich immer Erfolg für Nissan, Garmin und BMW E65. Für's neue FZ muß ich das erst herausfinden.
SDanke und schöne Feiertage und guten Rutsch.
 
Beim G11 hast du vom SOP bis LCI eine HU-G2 NBT2 Headunit mit EVO Karten verbaut.

Hier kommt ein FSC Lite zum Einsatz - der kann nichtehr per I-Drive eingegeben, sondern muss eingespielt werden.

Lade dir halt mal eine EVO Version runter und update die - die ersten 3 Jahre sind frei - er sollte nicht nach einem FSC verlangen.
 
Danke erstmal an NAVJunk.
Sind aber durch Standzeit beim Händler etwas über 3 Jahre.
Woher kann ich dann den FSC bekommen ?
 
Zurück
Oben