Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

1&1 eSIM über GMX mit 5G Telefon und SMS Flat 3GB ohne Kosten

Nobody is reading this thread right now.
mit eSIM.me Karte
Dafür hat ein Nutzer andernorts folgende Anleitung geschrieben:
„Für alle die es auf ne esim.me oder 5ber sim packen möchten:
Bestellung über ein eSim fähiges Phone starten, bis man zur eSim Aktivierung kommt. Nicht aktivieren und dann die FreePhone App auf ein nicht eSim fähiges Gerät laden, einloggen und die Aktivierung dort starten.
Da kommt dann ein Error und man bekommt den QR Code angezeigt, den man dann über die esim.me App bspw. auf seine eSim.me Karte laden kann. Hat bei mir einwandfrei funktioniert!“
Gruß

Fisher

In der App wird „FreePhone“ nicht angezeigt, weil die eSIM me Karte offensichtlich nicht erkannt wird.
Ich habe noch kein Profil auf die eSIM me Karte geladen.

Lies mal das Zitat im Betrag von Fisher direkt über deinem Post nochmal:
Der Bestellvorgang kann nur mit einem Esim tauglichen Telefon begonnen werden, denn nur dort zeigt die App die Funktion "FreePhone" an. Du müßtest dir also gegebenenfalls ein solches Handy ausleihen.

Die für diesen Tarif haben sich geändert.
Nach Ablauf von 12 Monaten dauerhaft kostenloser Grundgebühr muss die GMX-App an mindestens 10 Tagen monatlich genutzt werden, ansonsten werden 2.99 € Grundgebühr erhoben.
Der 3 GB GMX FreePhone eSIM-Handytarif ist dauerhaft kostenlos, so lange Sie die GMX Mail-App an mindestens 10 Tagen pro Monat aktiv nutzen (aktive Nutzung bedeutet mind. den GMX Mail Posteingang zu aktualisieren). Konkret: In den ersten 12 Monaten beträgt die Grundgebühr immer 0,- €, danach wird eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 2,99 € nur in den jeweiligen Vertragsmonaten berechnet, in denen die GMX Mail-App nicht oder an weniger als 10 Tagen aktiv genutzt wurde.
Gruß

Fisher

die GMX-App an mindestens 10 Tagen monatlich genutzt werden
Das war das erste bei mir nach Aktivierung was deinstalliert wurde.
Da werde ich wohl am alten iPhone SE2020 auf dem die gmx esim aktiert ist eine Automation in Siri einrichten die mich erinnert alle paar Tage die GMX App zu öffnen.

Zurück
Oben