Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1015-er Karten; Fragen und Anmerkungen

...mein TT hat keinen SD-Slot.
Mein ONE-3rd auch nicht, trotzdem hat er jetzt 4 GB.
Ist es so, dass zb die ungenauer ist als die ?
Darüber zu spekulieren ist ebenfalls mehr als müßig, da auch diese Karte (momentan) nicht freischaltbar ist. Es liegt aber ganz einfach nur an der anderen Länderabdeckung gegenüber einer Central_Europe.
Wie wäre es denn, wenn du deine Aufmerksamkeit einfach mal freischaltbaren Karten widmen würdest?

Habe jetzt die Navcore 9.170 und die Map DACH_East_1015_9104 drauf gemacht.

:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Experten. Bin auf eure Hilfe angewiesen. Für ganz alten TomTom ONE 3er mit 512 MB Speicher (Soft 8.560) möchte folgende Karte DE AT CH 1015.9107 zum Testzweck aktivieren. leider gibt es keine META-Code dafür. Was meint ihr, wird es mit einer META aus der verwandten Karte DE AT CH 1015.9104 funktionieren?? Da gibt es nämlich eine Meta-Code. Freue mich auf eure Tipp's. Danke.

Was meint ihr, wird es mit einer META aus der verwandten Karte DE AT CH 1015.9104 funktionieren?
Nein. Eine Carminatkarte (1015_9107) ist mit keiner anderen Karte "verwandt". Guckst du hier:HowTo - Freischalten von Karten mit Hilfe des Codes verwandter Karten
Entweder das Dingen speichermäßig aufbohren oder dem Link von @Enny folgen und die DE_AT_CH_1015_9104 inklusive poi.dat bereinigen. Zusammen mit einer sehr schlanken 9er-NC könnte es gerade noch was werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit einer sehr schlanken 9er-NC könnte es gerade noch was werden...
Okay, danke. Werde mal probieren.

Besten Dank an Enny und Alfred_ML für die rettende Hinweise. Mein TomTom ONE 3rd (V6) läuft mit NC (9.510 und DACH North 1015.9104) relativ gut. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Passwort für Karten lautet: watermark

Alle Kartendownloads sind mit 5% Wiederherstellungs-Informationen

Aktuelle Abdeckung TT-Karten - Tabelle mit den jeweilig enthaltenen Ländern der Karten

Link ist nicht mehr aktiv.

Dank an Poteo_Roke für die Erstellung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktivierungstool zum Aktivieren Karten

EasyUseTool Frontend, Tool zum Aktivieren von Karten,Blitzer,Stimmen und der Truck-Karte

Verschiedene gepatchte TTSystem/PNDNavigator

werden benötigt damit die aktivierten Karten erkannt werden, passende Datei zu eurer Navcore Version downloaden, und mit der originalen tauschen.
Sollte eure Navcore Version nicht dabei sein, uppt die ttsystem/pndnavigator bei UL und schickt mir den Link per PN, dann patche ich sie für euch.
Bitte nicht mit dem DDC Tool versuchen zu patchen, geht in 99% der Fälle schief.
Bei manchen Navcore Versionen gibt es 2 verschiedene Versionen, einmal mit pndnavigator, einmal ohne d.h. nur mit der ttsystem.
Schau auf deinem TT nach ob es eine pndnavigor gibt, wenn ja dann ist diese zu downloaden, ansonsten die ttsystem.

Einzeln Downloadbar

Welches Password sind für Archive?
DANKE!!!!

Werden die Dateinamen nicht angezeigt, Links in JDownloader laden, dann bekommt man die Dateinamen und kann die passende finden und downloaden

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.

Europa Poi-Blitzer für Tomtom, vom 24.08.

Diese Blitzer/Speedcams müssen nicht aktiviert werden![/SIZE]

Neue Poi-Blitzer Sounds

TT Blitzer EU & U.S.A. vom TT Dienst 23.08.2018
Tool zum Aktivieren und Anleitung liegt bei.

Passwort für Karten lautet: watermark

Ein Klick auf den

Button tut nicht weh
Versprochen

Welches Paßwörter sind für Archive?
Danke!!!
Einzeln Downloadbar

Werden die Dateinamen nicht angezeigt, Links in JDownloader laden, dann bekommt man die Dateinamen und kann die passende finden und downloaden

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
; United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland v1015.9156
E9 05 1B AD 3B 8A 8E 18 D8 D1 10 5F BA DB 5E 66 United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland-101717.meta

Zurück
Oben