Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1und1 DSL 100er Leitung Preis

Rippi

Freak
Registriert
8. April 2013
Beiträge
236
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Hallo zusammen,

was zahlt ihr für eurer 1&1 DSL Anschluss? Ich habe ne 100er Leitung und habe gekündigt. Nun bietet 1&1 die 100er Leitung für 34,99€. Die zahle ich aber schon die ganze Zeit! Geht 1&1 da nicht weiter runter?!

Was zahlt ihr?

Greetz Rippi
 
Ich habe im Frühjahr wieder einen 2-Jahres-Vertrag mit denen abgeschlossen, das
erste Jahr zahlen wir 24,99, das zweite Jahr 34,99 - auch einen 100 MBit Zugang.
 
Naja bin ja zufrieden mit 1&1! Wollte nur mal wissen, was so drin is
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit Telekom nach über 6 Jahren und wechsel trotzdem nächste Woche zu VF. Kann ja nicht sein das langjährige Kunden so abgezockt werden. 20 Euro Unterschied monatlich und das erste Jahr eine 250MBit Leitung statt 100MBit. Bei 5 Euro Unterschied hätten wir nicht gewechselt. Nach 2 Jahren geben wir wieder zurück zu Telekom über nicotel.
 
Mein Cousin arbeitet für die telekom. Der könnte mich auch bei dem gleichen Preis reinbekommen. Aber, ich bekomme keine Fritzbox. Ich würde halt gerne neue Hardware bekommen. Ne 2. Fritzbox ist gerne gesehen
 
Ja Geiz ist ja so geil, aber Saturn macht schon lange keine Werbung mehr dafür.
 
Du musst nach einem Jahr kündigen, dann bekommst du direkt bei der Bestätigung ein Neukunden Preis bei mir akt 19,99 € für 100DSL

Mache ich schon mehrere Jahre so
 
Vor Jahren hat mir mal eine Dame von der Kundenrückgewinnung gesagt (die Abteilung wo man die Kündigung bestätigen soll), dass man die besten Preise kurz vor Vertragsende (Laufzeit < 1Monat) bekommt.
Tatsächlich hat dies dann auch funktioniert.
Zu lange sollte man aber nicht warten, so dass im Notfall auch ein anderer Provider beauftragt werden kann.
Ob das allerdings noch aktuell ist, weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben