Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Dreamboxen 800 nebeneinader

AW: 2 Dreamboxen 800 nebeneinader

mir fällt dazu noch ein, ich habe eine uni fb vom lidl um 7 € gabs immer um diese zeit herum. die hab ich derzeit auf mein axas e3hd programiert und läuft besser als die originale. ich hatte die aber auch zu dbox zeiten in betrieb und dbox1 reagiert ja auch auf dbox2 fb und umgekehrt. da hab ich die powertaste jeweils auf eine andere taste gelegt, die power war dann nur so das sie alles also auch den tv ausgeschaltet hat.

Zurück
Oben