Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 2x Fritzbox 7590 - Wie Wlan Reichweite erhöhen?

Nobody is reading this thread right now.
Was fehlen denn für Infos?
Strecke so gut wie möglich beschrieben, lage der Buden, equipment,..

Was fehlt dir denn noch?
Wandfarbe?
Windrichtung?
Shampoomarke?

Sorry sehe auch nicht, dass du was best. gefragt hättest!?

Außer Sichtkontakt, und was es bringen soll.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Du scheinst es nicht zu verstehen, selbst wenn man dich freundlich auf deine Beleidigende Art hinweist, machst du genau so weiter, deine Art ist mir zu blöde! Weiterhin hast du von der technisch keine Ahnung, siehe5V 20dB Rf-Breites Band Rauscharmes Verstärkermodul 0.05-6G, wo willst du das hinbauen hast du ein Rf-FM HF VHF/UHF Amateurfunk Gerät was du verstärken willst?

???
6ghz sind 6ghz oder?
Was da drüber läuft spielt doch nur untergeordnet eine Rolle.

Und ja, früher hatte ich mal Amateurfunk. Kann mich aber nicht erinnern dass da 2.4 oder 5 ghz benutzt wurden, auch hatte ich keine sma Buchse.

Wo das hin soll?
Zwischen der frixzender antenne und fritzbox.

Übrigens: der umbau stammt aus der homee community.
Also ja, das funktioniert!

Wo beleidige ich denn irgendwen?

Wo das hin soll?
Zwischen der frixzender antenne und fritzbox.

Übrigens: der umbau stammt aus der homee community.
Also ja, das funktioniert!
Und das soll deine WLAN Verbindung ermöglichen, mit den Antennen und den Fritz.Box(en). Wenn du kein Sichtkontakt hast, dann ist das zum scheitern verurteilt. Sehr wahrscheilich wirst du dann auch auserhalb der Norm funken.

Bin hier raus. Da hab ich was besseres zu tun :-8

Also ich hatte mal über 2 Jahre 1,5 km Wlan am laufen.
Wurden dir hier auch schon Tips gegeben (Richtfunk Strecke).
Ich hatte damals AP mit Open Wrt, da kannst du die Sendeleistung erstaunlich aufdrehen und dann noch die Richtantennen.
Bitte die Gesetze in Deutschland beachten ;)

Mit den Fritten wird das nicht, das Frixtender kram war umsonst.
Ubiquiti NanoStation M5 ist zum Beispiel ne Option.

Ein Googlemap von der Gegebenheit wäre gut um die Lage zu bewerten. Die Distanz kann man mit Google ebenfalls berechnen.
Ja schon, aber Wohnort und privatsphäre und so...

4Grundstücke und ne normale Straße dazwischen.

Was hier untergeht:
In Wohnung 1 steht ne 7580 unverbastelt, und daneben die 7590 am Fenster (7580 vor der Wand) und die 7580 schaffts bis in die Straße dazwischen, die 7590 mit den angeblich guten Antennen schaffts nicht...
Also is Sichtkontakt erstmal Nebensächlich! Klar für den Betrieb, aber soweit bin ich ja no gar ned.

Das Frixtender Zeug kann ich ja zurückgeben. 30 Tage und so.
130€.

2 7590er verhökern, sind auch knapp 300.
Für die 430 gibts ja die hier genannten Lösungen.

Zuletzt bearbeitet:
4Grundstücke und ne normale Straße dazwischen.
Mit der aussage wird hier niemand eine Analyse einschätzen können. Ein Grundstück kann 10m betragen oder auch 100m.

Willst du sicher gehen, dann sag bye bye zu AVM und steig auf alternativen um, die weit aus mehr zu bieten haben als AVM.

Ich schwöre nach wie vor auf UniFi. Bei mein Eltern hab ich ein billiges Mash auf dem Hof angebracht, das allein hat schon gefühlt die Doppelte Reichweite als ein AVM Router.

Warum warum warum?
Das ist nicht thema.
Was fehlt dir denn noch?
Wandfarbe?
Windrichtung?
Shampoomarke?
----------------------------------
Sorry, mach bitte nichts was mich stört, denn ich wohne genau dazwischen.
Und Ende!

Wenn man mit Geräten, welche begrenzte Mittel haben etwas erreichen möchte, dann sind fragen nach Gegebenheiten wichtig. Wenn die Wandfarbe 20cm dick aufgetragen wurde, dann selbst dies.

In diesem fall geht es erstmal rein um die Distanz. Es sei denn, @16v wechselt die Hardware wo sein vorhaben auch auf größere strecke und ggf auch ohne direkten Sichtkontakt funktioniert. Es bringt nix wenn sich 2 Fritzboxen auf biegen und brechen verbinden, jedoch die Sendeleistung unterirdisch ist womit der Traffic die 1Mbit Marke nicht übersteigt. Dann kann man gleich mit ein 56K Moden durch das weite www ziehen.

Leute ich glaube er ist doch schon zufrieden, er überlegt doch schon ob er alles verkauft und umschwenkt. Sollte es mit der Nano auch nicht gehen hat er umtauschrecht, er hat doch seinen weg gefunden dank der hilfe hier.
Sehe ich doch richtig so oder?

Ja, siehst du richtig!
Aber Menschen sehen eben nur das, was sie sehen möchten!

Zurück
Oben