Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2xV14 Karte, eine HD+ hell bei der anderen nicht?

AW: 2xV14 Karte, eine HD+ hell bei der anderen nicht?

beide emms die da kamen sind 85 das war kurz nachdem ich mit sky telefoniert habe !

Da weiß ich momentan auch nicht weiter, müssen dia,willy31 oder supraracer mal ein Auge drauf werfen, sind die Profis in Sachen Emms.

also nicht das ich was falsch mache, ich nehme die emm aus dem uniqe emm , die kurz nach dem anruf bei sky kam, dann kopier ich die ganz in den reader, caid lass ich 098c und unten trag ich nichts ein, dann auf launch, sonst muss ich auch nichts in den configs machen ?

Ja, so ist es richtig. Wenn das 827085... HD+ nicht erhellt ist es nicht der Ativierer, geschrieben wurde es ja laut writtenanzeige.

bei mir gibt es in der turbox zwei uniqe emm , einmal mit blocked einträge und einmal mit written einträge ? welche muss ich nehmen? vorhin hab ich blocked emms geschrieben?

also es kamen nur zwei emms nach dem ich mit sky telefoniert habe ? oder kann es auch ein tag später sein?

Zuletzt bearbeitet:

Deine Frage beantwortest du dir selbst.

Written=geschrieben
blocked= geblockt, bedeutet nicht geschrieben

Also, nur geblockte Emms kann man schreiben.

stimmt, dank dir trotzdem für deine mühe , also mit den configs hat es nichts zu tun?

hat keiner ne idee ;/ hab noch einiges veruscht, aber hat nix geholfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2014/10/27 20:43:03 00902AD600000000 82708541.....................................
Was war lt. oscam.log die Zeit um das EMM zu schreiben (ms)?
Du hast ja zwei V14, schaust du in das richtige unique-EMM Log (du müsstest zwei haben) und schreibst auf die richtige Karte?

-supraracer

Bei 2 V14 Karten, würde ich eine ert mal rausziehen.
Dann die ankommenden richtigen EMMs ( Freischaltung und dach Verlängerung) auf die verbleibende V14 Karte schreiben. Wenn die erldigt, diers Karte rausziehen und dann die andere rein stecken. Gleiche Prozedur mit dieser Karte durchführen.
Dann kann es nicht zu Verwechslungen kommen, das die EMMs auch auf die richtige Karte landen.

ja ist das richtige, wo sehe ich die zeit ? also es kamen zwei emms nach freischaltung von hd+ !

karten sind in dzwei receiver

In der oscam.log, hatte ich doch schon geschrieben.
Beide EMM die du bekommst hast sind gleich oder unterschiedlich?

-supraracer

OSCam << cardserver log switched at Fri Oct 31 18:31:13 2014

das steht drin , sprich vom 27.10.14 ist nichts mehr drin

beide emms nach der freischaltung von hd+ waren gleich

Doof, wieso stellt ihr eure Logsize immer so klein ein, dass sie nicht mal 24 Stunden überleben?
Was meinst du mit 27.10.? Du hast das EMM lt. Thread doch gestern erst auf die Karte geschrieben.

-supraracer

sorry sind doch unterschiedlich , eine um 27.10 umd 20:30uhr un die nächste um 27.10 um 20:45 uhr, und kurz vorher hatte ich mit sky telefoniert um mir hd+ auf die karte freischalten zu lassen !

ja hab es geschrieben, aber es hat sich nichts getan

Poste mal die EMMs, entferne aber die Serial.

-supraracer

Zurück
Oben