Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen 75 Spassstimmen in 22050 khz

vorschlag zur güte. wie wäre es, wenn du diese frage im GARMIN forum stellst ??? ich könnte mir glatt vorstellen, dass ( wenn überhaupt möglich, was ich nicht glaube ) es dort einer wissen könnte, im gegensatz zu hier im TOMTOM forum.

Eine pauschale Aussage, welche ich so nicht bestätigen kann. Außer dem Braunauer funktionieren die Stimmen aus dem Archiv auf meinem Go so wie sie sind. Und ich konnte auch keine Fehler in der Bilderzuordnung erkennen, allerdings sind für manche Stimmen Bilder aus Southpark bzw. den Simpsons hinterlegt, welche der verknüpften Stimme nicht ganz gerecht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Lisa flasche BMP
Boris friert Navi ein
Ex Kanzler friert Navi ein
kommt zum Neustart der Navi

hab dann mal schluß gemacht weil geht nich

Lisa flasche? Lisa (data02) und Werner (data01) sind die ganz normalen TT-Stimmen, allerdings "verhunzt" mit einem Bild von "Werner beinhart" bzw. "Lisa Simpson". Braucht also kein Mensch, weil es das schon im Original von TT gibt und die verknüpften Bilder nix mit den Stimmen gemein haben.
"Ex-Kanzler" und "Boris Becker" funktionieren tatsächlich nicht (Mediaplayer Classic "Cannot render the file"). Wenn man die jeweiligen *.chk mit dem Editor öffnet (dauert ein Weilchen) sieht man auch, warum. Der Rest von dem mehr oder weniger geistreichen Schmumpf funzt aber.
Ich hatte die beiden Stimmen allerdings schon mal in einer funktionierenden Version, wenn ich nur wüsste wo ;).

Alfred du bist der Beste :p
Ich check die anderen Stimmen auch gleich mal, daswir hier endlich eine funktionierende Datei haben

Hab gedacht Stefan und Katrin sind die Originalen o_O

Special 15 kein Ton
Special 37 falsche BMT --> Spoki (Bully)
Special 41 falscher Ton
Special 44 falscher Ton

Das wars , sonst gehen alle.
Anscheinend hat auch der Föhrer alles verdumduddlt

Hab mal mir die Mühe gemacht die verdöddelte Dateien etwas zu bereinigen, sonnlose Stimmen raus geschmissen, genauso wie dopplete oder nicht lauffähige.
Wer nicht passende Stimmen oder Bilder sich mal die Arbeit machen möchte, hab sie gesichert und kann ich auch noch einstellen um sie zu bearbeiten.

matchiste

Fleißig wie ich bin, hab ich für Euch mal die in der bereinigten Datei enthaltenen Tomtom Voices herausgeschrieben (so, wie sie in den vif-Files stehen):

02 Lisa (original Tomtom)
61 Adolf
63 Frauenstimme
64 Anna
65 Anne
66 Ausbilder Schmidt
68 Bruce Willis
69 der Bayer
70 Frauenversteher
71 der kleine Nils
72 der Schweizer
73 die Bayrin