Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

nein da steht nur backup
Backup für alle TT GO Geräte NC 8.300 ( ist für den TT One nicht so gut geeignet, aber selber versuchen macht klug)

bei dem NC 8.300 mußt du das Basic Paket und die se ttsystem auf deinem TT packen. Die aktuellen Blitzer habe ich im ersten post. Einmal feste Blitzer und Ampel blitzer vom 12.12.2008 und ältere mobile Blitzer.

Manchmal kommte es vor das manche funktionen nicht vom einem NC unterstützt werden. Ist ja auch nicht das Original für deinen Go 710, für den gibt es ja momentan nur NC 7.903. Probiere dich durch die NC´s durch, bis du das Richtige gefunden hast. Aber ich denke das NC 8.300 wird schon funzen.
Du kannst auch das NC vom 910er nehmen, du mußt nur die system Datei, welches der Bootloader ist, behalten und nicht mit löschen.
Danke selbst ich habe es hinbekommen.

Hallo zusammen,
habe alles gelesen was zu lesen gibt aber eins ist mir noch unklar,
wie ich es machen soll auf mein TomTom ONE XL
Anwendung 7.162 (8492/071121) BS:2327
29 MB RAM (frei: 5.1 MB)
GPS v1.21, Boot 5.5022
Karte:'Western_Europe' v675.1409
Sprache: Deutsch

eine Karte mit Fahrspurassi und alle Blitzer drauf, von mir aus auch auf eine SD Karte, wobei ich denke es geht nur auf einer SD Karte 2 oder 4 GB.

Bis jetzt habe ich Backup_8.300, cspeech_dummies, easyusetool_frontend_0.3.1,
JDownloader, Outsourced.bin und die Karte Western_and_Central_Europe_2GB_815_2003
heruntergeladen.

Meine frage ist, ist alles korrekt was ich runtergeladen habe und ist es möglich die karte mit den Boot für den Fahrspurassi zu haben?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Idioten sichere Anleitung gibt, auch per PN.

Danke für alle Vorschläge und Hilfestellung.

Hallo,
also, am Besten nimmst du das NC 8.204 für deinen One. Die 8.300 läuft nicht so astrein. Das normale Easytool, da das fronted nicht immer funzt. Wenn du eine 4GB Karte hast, kannst du ja auch die West und Central Europa Full nehmen. Den Jdownloader brauchst du, um das downloaden von Karten zu vereinfachen, auch so ist Cryptload. Im ersten post gibt es eine detailierte Anleitung für dein Vorhaben. Viel Erfolg.

Danke Liselotte1000, ich versuche es mit 2004. Bleibe meinem Motto treu :
Fall 7 times STAND UP 8 !!!!!!

PS: Beinhaltet 8204 Fahrspurassistenten und reality view?
Gruß Pewomusik

Kopiert man das Fullbackup für TTOne NC 8.201 einfach auf die SD Karte und fertig :wacko1:

Ich habe ein TTone XL und würde gerne die Karte Western and Central Europe 815.2003 Full nutzen.
Das mit dem Easytool ging ohne Probleme, leider erkennt das Gerät nach dem ich das Backup drauf habe die 4GB Karte nicht mehr.

Die Sufu hat mir nicht geholfen, ich habe jetzt Kreislauf. :20:

Ja richtig das Backup einfach auf die SD Karte drauf.

Eine 4 GB Karte wird soweit ich weiss nur mit einem Bootloader ab 5 aufwärts erkannt.

Entweder im Menu suchen bis da steht: Version und dort draufdrücken,oder unten rechts in die Ecke drücken dann sollte er dir auch die Version anzeigen.

Da siehste dann welche Karte du hast,welches Nc deine Geräte ID und die Bootloaderversion

Bootloader ist 5.29

ich kopiere jetzt noch mal alles von der 2GB SD Karte die mit der Kartenversion 675.1409 funzt auf die 4GB SD Karte, dann melde ich mich wieder. :57:

Du kannst auch ruhig die 815.203 Karte nehmen
Das soltle klappen bei dme Bootloader

Moment mal kurze Frage,du hast aber ein neues Fullbackup NC das du nun benutzt?

Bootloader ist 5.29

ich kopiere jetzt noch mal alles von der 2GB SD Karte die mit der Kartenversion 675.1409 funzt auf die 4GB SD Karte, dann melde ich mich wieder. :57:

das einzige was sich jetzt geändert hat ist die SD Karte und diese wird vom TomTom nun nicht mehr erkannt.

Das kapiere ich nicht, ich habe die SD Karte auch schon mal neu formatiert aber ohne Erfolg.
Die Karte ist nagel neu aber sie wird leider nicht erkannt. :ireful2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben