Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abcom IPBox 91 HD HDTV PVR

Nobody is reading this thread right now.

BigT11

Newbie
Hi,
kennt jemand diesen Receiver?
Hat viele Funktionen:
Linux
LAN
PVR
DIVX über USB
etc.

Wie ist das Bild?

Tendiere zur Zeit eher zu diesem Receiver. Hatte bisher noch den Opticum 9500 HD und die Optibox HD im Auge.
Hat da jemand ne Meinung zu?

Vielen Dank im Voraus

AW: Abcom IPBox 91 HD HDTV PVR

Von den Abcom IP Boxen, kann ich eigentlich nur abraten,der Support wird meistens nur auf Englischen Seiten unterstützt, und Cam´s und soweiter erscheinen erst Tage und Wochen später als bei den Dream Boxen.

Hatte auch zwei, habe ich in der ebucht wieder verklopft.

Der Support bei den Dreamboxen, ist einzigartig und nicht zu übertreffen.

Von den Abcom IP Boxen, kann ich eigentlich nur abraten,der Support wird meistens nur auf Englischen Seiten unterstützt, und Cam´s und soweiter erscheinen erst Tage und Wochen später als bei den Dream Boxen.

Hatte auch zwei, habe ich in der ebucht wieder verklopft.

Der Support bei den Dreamboxen, ist einzigartig und nicht zu übertreffen.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es stimmt wohl das der Dream Support besser ist, aber Soft für Abcom gibts reichlich, auch Enigma2 läuft schon bestens.
Ich kenne sonst keinen Hersteller wo in letzter Zeit soviel passiert ist.
Kathrein gibts wohl noch, aber dann hört es auch schon auf.
Man muss nur mal richtig suchen und man findet alles was man sucht.

Danke für die Antworten.
Soft habe ich auch schon für die Box gefunden.
Wie ist denn die Bildqualität?

Bildqualität ist bei allen HD Boxen in der Preisklasse nahezu identisch.
Das dieses das Einsteigermodell von Abcom in Bezug auf HD ist ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Auch der Support bzw Software wird für das Modell besser bzw umfangreicher

Gut es ist schon ca. 3Jahre her als ich meine Abcom IP Boxen abgegeben habe, geärgert hat es mich damals das fast alle Images auf Englisch waren.
und ich höchstens, 1 bis 2 Images auf Deutsch umstellen konnte.

Also, du scheinst mir helfen zu können. Ich möchte mir eine AB-Com 910 zulegen. Aber ich weiß nicht, was ich dann machen soll. Wie spiel ich die alternative Software rauf und wo bekomme ich sie her? Welche Cam muß ich instalieren? Ich möchte KD hell machen. Habe gerade eine Clarke-Tech 500 für 1 Woche geliehen, damit funktionierts. Weißt du eventuell, wann KD auf 23.5 auf NG3 umstellt und dann alles dunkel wird?
Oder ist die AZ-Box (WLAN) besser?
Bis jetzt hatte ich nur eine D-Box 2. Ist ganz schön langweilig.

Hallo

Ich möchte mir jetzt die IP-Box 91 HD kaufen und damit CS über Inet betreiben. eine Cline könnte ich von einem Bekannten bekommen. Meine Frage wäre jetzt, was brauche ich alles damit CS läuft. Falls möglich mit einer anleitung auf Deutsch. Habe bereits gesucht aber für die 91 HD nichts gefunden, oder ist das gleich wie bei der IP-Box 200?? Wäre für einen Ratschlag dankbar.

lg

humi3336

Zurück
Oben