Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ABER ich bekomme nur noch eine einzige EMM die ganze zeit.

AW: ABER ich bekomme nur noch eine einzige EMM die ganze zeit.

sowie ich dia verstanden hab,kann man aus den unqs etwas rauslesen,er wird es uns noch erklären

dito, bekomme auch seit sehr langer Zeit nur noch Verlängerer mit 33 hex /51, wird jeweils um 8 Wochen verlängert

Besser gehts doch nicht ! :) Hoffentlich bleibt's so

Gruß

Hi,

Verlass dich da nicht drauf. Ich bekam auch 3 Monate nur ein 35er, welches verlängerte. Dann kamen vor 9 Tagen haufenweise 07 er EMMs mit 25 und 35 er und 02 Aufbau. Alle 5 min ca 7 davon.

Seit gestern sind die 07 wieder weg. Eine Freischaltung hatte ich für diese Karte noch keine in Auftrag gegeben. Dass die 07 kamen wird damit also nichts zu tun haben.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Verlass dich da nicht drauf.
nene, ich versuche aufzupassen. :) Nur schade, dass ich im November noch kein OScam zum mitloggen hatte.
Ich hätte mir sonst alle EMM's gerne gespeichert, aber die ab Mitte Dezember habe ich alle noch.
Hatte damals für meine V14 die Variante der "automatischen Kartenaktivierung" gewählt, deshalb weiß ich nicht, welche EMM dafür nötig waren.

Gruß

P.S. da wird sowieso noch Einiges auf uns zukommen. Ich denke, dass irgendwann sämtliche EMMs NUR NOCH mit Ehering bestückt werden... :(
mal abwarten

das ist normal, wenn du ein aktuelles oscam hast, da werden die bösen 07 aus den unique herausgefiltert.
wenn du sie sehen möchtest ,dann logge nicht nur die unique, sondern alles....

die bösen laufen ja unter unknown wenn ich da richtig informiert bin mit den neueren oscam versionen. die unknown logge ich auch mit bzw hab eingestellt das sie mitgeloggt werden aber es kommen halt einfach keine...

Hi !!!!

Brauchst keine Angst zu haben, habe bei mir auch immer absolute dich gleichen.Kommen immer hunderte von an.
Bis jetzt kein Heiraten in Sicht. Darauf achten das es immer genau die gleichen sind.

Schönen Gruß

Soko

es sind doch ablaufemm´s
die laufen ab und somit bleibt deine verlänger übrig

versteh ich nicht ganz... ablauf emm? verlängerer bleibt übrig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja eine uhr bleibt auch mal stehn

Zurück
Oben