Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung Speichern

also deine service aus #24 hab ich bei mir über oscam web reingebalert und gespeichert , ohne problemme

Mehr geht nicht.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Dann stimmt doch was mit dem Format der Datei auf dem Server nicht.

Wie kopierst du die denn vom PC zum Server?

Gesendet von meiner Handquetsche

Ein wenig genauer wäre nicht schlecht.
In welchem Format (binär oder Text)?

Gesendet von meiner Handquetsche

Die Einstellung wäre Text.
Sind es vielleicht zu viele "Srvid" ?

Hat keiner ein Tip für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muss das Thema noch einmal aufgreifen.
Ich kann nicht mehr wie 8 Services setzten.Also 8 mal "With_Services" und 8 mal "LB_Whitelist_Services" im WebInterface.
Schreibe ich Sie lokal rein (Notepad++, kopieren mit WinSCP) bleiben Sie auch drin. Habe jetzt schon mehere Versionen von Oscam ausprobiert immer das selbe.
Ist das nur mein Problem?
Noch ein Nachtrag:
Dieses kommt bei unterschiedlichen Geräten.
2016/09/22 05:59:26 00000000 s (config) 2830 service-id's loaded in 39 ms
2016/09/22 05:59:26 00000000 s (config) WARNING: You risk high CPU load and high ECM times with more than 2000 service-id's!
#
2016/09/22 08:48:19 00000000 s (config) 2770 service-id's loaded in 15 ms
2016/09/22 08:48:19 00000000 s (config) WARNING: You risk high CPU load and high ECM times with more than 2000 service-id's!

Danke

MfG
solo1999

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es gibt hier wohl generell ein technisches Übertragungs-Limit des Oscam-WebIfs.
In deinem speziellen Fall merkst du das deutlich, in dem du mal z.B. die vier Häkchen bei den BlockEmm raus nimmst.
Schon kannst du wieder vier Services mehr setzen.
Es liegt hier also nicht an einer maximalen Anzahl von Services, sondern aller Einträge in Summe pro Reader-Edit-Tab.

Hallo,

du hast recht nehme ich zB. Pincode oder smargopatch raus kann ich wieder Services setzen.
Muß das dann nicht bei mehreren Usern sein die min. 8 Services für den Himmel haben?
Habe hier noch nichts gelesen. Weil diese Einstellungen sind ja gleich.
So sieht jetzt mein Reader aus:

[reader]
label = skyde
protocol = smartreader
device = xxxxxxxxxxxxxxxxx
services = sky_starter,sky_entertainment,sky_cinema,sky_cinemahd,sky_sportsd,sky_bundesligahd
lb_whitelist_services = sky_starter,sky_entertainment,sky_cinema,sky_cinemahd,sky_sportsd,sky_bundesligahd
cacheex_allow_filter = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
readtiers = 2
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 343
group = 8
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
lb_weight = 400
ndsversion = 2

MfG
solo1999

Gehört jetzt nicht direkt zum Problem aber:

Ich frage mich halt nur die ganze Zeit, wieso du überhaupt 8 Service setzten musst.
Das macht doch nur dann einen Sinn, wenn auch User dabei sind, die nur jeweils ein Servicepaket haben.

Ansonsten gibt es ja auch noch negative Services.

Es geht nur um die Readereinstellung.

Die Frage ist doch setzt mal nur "LB_Whitelist_Services:" oder "With_Services:" beides mit meheren Services geht nicht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bewusst merkt man es erst so ab 15-16 Services (negative + positive + lb_white_list) pro Reader, wenn man das versucht per Web-If zu setzen.

Das ist aber, wie gesagt, nur ein Limit im WebIf.
Will man mehr setzten, muß man das direkt per File vornehmen.

Warum man das allerdings machen will, steht auf einem anderen Blatt.

Danke Dir konnte nur so etwas sein. Ich selber nutze nur die zwei positive Services. Da wird auch gleich die "Good_sids" mit übertragen.

MfG
solo1999

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben