croatia-hd
Freak
AW: Aktuelle Client Disconnect Problematik - Mithilfe erwünscht.
Meinen Anschluss werde ich deswegen bestimmt net kündigen. Bin sonst top zufrieden mit UM. An die Leistung kommt bei mir in der Gegend auch kein Anbieter annähernd ran (UM: 200Down/20Up, als Alternative Telekom mit max. 16.000er DSL...).
Ich überlege aber, eventuell einen OSCAM Proxy auf nem kleinen VServer zu erstellen und meine Clients dahin umzuleiten. Das sollte das Problem lösen.
Bin Unitymedia Business Kunde... Habe das Sonderkündigungsrecht genutzt und meinen Anschluss gekündigt... Da sie dem Businesskunden garantieren das sie Störungen innerhalb von 8 Stunden beheben...
Jedoch sind sie mit ihrem Peering Problem so überfordert... Das sogar der Secend Level von UM von keiner baldigen Lösung ausgeht...
Server auf anderen Anschluss verlegt und Problem vergessen... Empfehle es euch auch!!!
Habe schon vor zwei Wochen mit PingPlotter angefangen... Und die ganzen Screenshots UM bereitgestellt...
Wie gesagt die Chancen stehen schlecht momentan!!!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Meinen Anschluss werde ich deswegen bestimmt net kündigen. Bin sonst top zufrieden mit UM. An die Leistung kommt bei mir in der Gegend auch kein Anbieter annähernd ran (UM: 200Down/20Up, als Alternative Telekom mit max. 16.000er DSL...).
Ich überlege aber, eventuell einen OSCAM Proxy auf nem kleinen VServer zu erstellen und meine Clients dahin umzuleiten. Das sollte das Problem lösen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: